Nationalhymnen für Competitionsieger?
#1
http://www.speedsolving.com/forum/showth...hp?t=19417

was hält ihr davon?

Ich persönlich wäre dafür, aber da es zu viele Leute gibt, die ihr Heimatland offenbar nicht repräsentieren wollen, ist die Idee mit dem Wunschsong sehr viel besser.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
Doooitschland Doitschland üüüüübaa aaaaaleees...

Oh...falscher Text...

Nee, find ich eine sehr ansprechende Idee, vorallem bei überregionalen Comps. wie EM, WM.
Das mit den Wuschsongs ist aber auch ne Witzige Idee, aber ich denke eher nicht machbar... Big Grin
Zitieren
#3
ich wäre für die nationalhymne... irgendein Lied find ich irgendwie daneben für eine Siegerehrung.
(leider kommt das zu spät xD an der wm wärs schon schön gewesen)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
(25.02.2010, 09:05)Niko schrieb: Doooitschland Doitschland üüüüübaa aaaaaleees...

Oh...falscher Text...
ZOMG ihr habt unsere Hymne geklaut!!!11111111111einself
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Jetzt geht das wieder los -.-

Also auf EMs oder WMs fänd ich das schon ganz witzig, wobei wir immer ziemlich viele Disziplinen haben. Das würd schon recht lange dauern, da jedes Mal die ganze Hymne zu spielen...
Zitieren
#6
(25.02.2010, 09:56)Ben schrieb: Jetzt geht das wieder los -.-

Also auf EMs oder WMs fänd ich das schon ganz witzig, wobei wir immer ziemlich viele Disziplinen haben. Das würd schon recht lange dauern, da jedes Mal die ganze Hymne zu spielen...

1+

Für ne Weltmeisterschaft find ich wär das Ok und dann kann man auch mal die 3 Minuten sich ne Hymne anhören. Ob für eine EM da bin ich geteilter meinung.. Aber auf sonstigen "kleinen" Events wie DM ist das doch schwachsinn?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
aber man muss ja nicht die ganze Hymne spielen sondern kann auch nur einen Teil spielen und am besten nur im 3x3 dann finde ich es auch gut wenn es das auf jeder comp. gibt
Zitieren
#8
(25.02.2010, 14:09)leonopulos schrieb: aber man muss ja nicht die ganze Hymne spielen sondern kann auch nur einen Teil spielen und am besten nur im 3x3 dann finde ich es auch gut wenn es das auf jeder comp. gibt

okay, bsp. eine event wo nur deutsche da sind, 20 mal für jeden Sieger ein teil der hymne abspielen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
ich finds ne super idee ,rechte hand lonke brust ;-)
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#10
Sollte ich irgendwann gewinnen(höhö) wünsch ich mir den Song:
http://www.youtube.com/watch?v=ba4NiGoYjFw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste