[Produktwunsch]: DIY Type AV
#1
Hab schon sehr viel gutes über ihn gehört, und würde gut ins Sortiment passen.

Danke für Antworten Wink
Zitieren
#2
ist bei mir gestern angekommen und ich bin irgendwie enttäuscht. Habe mir gleichzeitig einen Typ A II bestellt, den find ich irgendwie besser. Echt komisch, immer wenn andere eine Cube in den Himmel loben, bestell ich mir den und find ihn nachher doch doof. Mein Typ F ist auch mist. Werd wenn cubikon den Typ F II hat diesen noch testen und danach gebe ich es auf. Ich lande zu guter letzt eh wieder bei meinem SCU.

Aber natürlich testen lohnt sich vielleicht ngefällt er dir ja besser und wenn soviele gutes drüber sagen muss da auch was dran sein. Vielleicht finde ich das gute ja auch noch. Big Grin
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#3
was gefällt dir denn nicht an deinem A V? Vielleicht habe ich mit meinem einfach nur Glück gehabt? Ich habe keinen AII aber einen AI und mein A V ist deutlich besser. Ich finde meinen A V auch besser als meine beiden SCUs, weil die SCUs schnelller haken. Ich wünsch mir auch den A V bei Cubikon. Dazu noch FII, CII und 4x4miniQJ - das gibt ne Bestellung Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#4
(09.01.2010, 19:52)Noppel schrieb: was gefällt dir denn nicht an deinem A V? Vielleicht habe ich mit meinem einfach nur Glück gehabt? Ich habe keinen AII aber einen AI und mein A V ist deutlich besser. Ich finde meinen A V auch besser als meine beiden SCUs, weil die SCUs schnelller haken. Ich wünsch mir auch den A V bei Cubikon. Dazu noch FII, CII und 4x4miniQJ - das gibt ne Bestellung Big Grin

genau so würde meine Bestellung auch aussehen ;D
Zitieren
#5
ich hab meine scu relativ fewst eingestellt und mit silikonöl behandelt. der läuft jetzt zwar nicht mehr sooo schnell, aber dafür gleitet der wie sau und ist total smooth. die A V harken bei mir quasi nur. hab die jetzt schon ganz fest gedreht, da ging fast nix, ganz locker, dann poppte der immer und nun versuch ich irgendwo die goldene mitte zu finden. zur zeit kann ich de einzelnen cubies ca. 1-2mm auseinander ziehen. wie habt ihr den denn eingestellt?
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#6
Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass das etwas mit dem persönlichen "Turningstyle" zu tun hat ;-)
auf jeden Fall bin ich für dein Type AV - dann müsst ich nicht bei C4Y bestellen, denn zulegen muss ich mir den auf jeden Fall
Zitieren
#7
Okay ich sag ja nur.
AV unf FII MÜSSEN zu cubikon und der FII KOMMT!
AV kA
Zitieren
#8
Hallo,

OK, wir behalten den A V mal im Hinterkopf. Aktuell steht kein Einkauf an, aber vllt. im Feb/März oder so.

Wenn noch jemand eine Meinung zum A V hat bitte posten.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#9
Muss mich auch kurz korrigieren. Hab den A V jetzt mal lockerer eingestellt und bin nun schon deutlich zufriedener. Anders als mein A II, welchen ich relativ fest eingestellt hab , scheint der A V unter einer lockeren Einstellung besser zu laufen. Leider hatte ich nun aber auch schon ein paar Pops. Werde aber weiter Feintuning betreiben. Mal gucken. Der cube ist ja auch noch ganz frisch und noch nicht wirklich eingespielt (ca 600 mal gelöst) denke da könnt doch noch was gehen.
Man darf sich auch nicht vom billigen sound beeinflussen lassen. Das ist bei dem halt so. Geht aber doch ganz gut. Um Ihn schnellst möglich einzudrehen, hab ich ihn jetzt zu meinem neuen Main-Cube ernannt.
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#10
Ich wäre sehr erfreut wenn ihr den Typ A V ins Sortiment aufnehmen würdet, genauso wie eine (geringe?!) Anzahl an Typ A IV Diy Kits. Die habe ich nämlich nirgendwo gefunden, und der fehlte mir noch in meiner Typ A "Sammlung" also wäre das ganz schön Smile
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste