2x2 cubes günstiger?
#1
wie wäre es, wenn es, wenn günstigere 2x2 cubes im katalog aufgenommen werden?

klar hab ich das hier gesehen

Cubikon 2x2 set

aber auch so etwas...

ebay 2x2

wären dann umgerechnet um die 3 euro...

könnt man nich nen 2x2 aufnehmen, der etwas billiger ist von der verarbeitung, so für 4 €???

die normalen 2x2 kosten bei cubikon ja 6,95...

(normaler 2x2 bei cubikon)
#2
(27.11.2009, 13:20)thefafer1 schrieb: wie wäre es, wenn es, wenn günstigere 2x2 cubes im katalog aufgenommen werden?

klar hab ich das hier gesehen

Cubikon 2x2 set

aber auch so etwas...

ebay 2x2

wären dann umgerechnet um die 3 euro...

könnt man nich nen 2x2 aufnehmen, der etwas billiger ist von der verarbeitung, so für 4 €???

die normalen 2x2 kosten bei cubikon ja 6,95...

(normaler 2x2 bei cubikon)

Ich weiss nicht, was bei dir für ein Dollarkurs gilt (Big Grin), aber hierzulande liegt der aktuell bei 1,489, d.h wir sind bei $5,99 etwa bei 4 Euro, nicht bei 3.
Wenn man bedenkt, dass Cubikon dieses Angebot dauerhaft hat, einen guten Support hat, hier regelmässig im Forum Fragen beantwortet usw. usf. finde ich den Preis angemessen.

Und: wenn es dir bei cubikon zu teuer ist, warum kaufst du ihn nicht einfach bei ebay?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#3
(27.11.2009, 13:54)larf schrieb:
(27.11.2009, 13:20)thefafer1 schrieb: wie wäre es, wenn es, wenn günstigere 2x2 cubes im katalog aufgenommen werden?

klar hab ich das hier gesehen

Cubikon 2x2 set

aber auch so etwas...

ebay 2x2

wären dann umgerechnet um die 3 euro...

könnt man nich nen 2x2 aufnehmen, der etwas billiger ist von der verarbeitung, so für 4 €???

die normalen 2x2 kosten bei cubikon ja 6,95...

(normaler 2x2 bei cubikon)

Ich weiss nicht, was bei dir für ein Dollarkurs gilt (Big Grin), aber hierzulande liegt der aktuell bei 1,489, d.h wir sind bei $5,99 etwa bei 4 Euro, nicht bei 3.
Wenn man bedenkt, dass Cubikon dieses Angebot dauerhaft hat, einen guten Support hat, hier regelmässig im Forum Fragen beantwortet usw. usf. finde ich den Preis angemessen.

Und: wenn es dir bei cubikon zu teuer ist, warum kaufst du ihn nicht einfach bei ebay?

wei der von e-bay aus honkong kommt ;D
#4
wofür braucht mann eigentlich 5 2x2er vorallem des sind ja auch noch die kleinen die man nicht mal für speedcubing benutzen kann
#5
Geb das Geld aus ( 9Euro für den großen) und erfreu dich an der guten qualtät!
[Bild: 76561197991298420.png]
#6
(27.11.2009, 13:57)thefafer1 schrieb: wei der von e-bay aus honkong kommt ;D

wie gedenkst du dann, dass cubikon dadran kommt, ohne den versand aus honkong zu bezahlen??
das ist einfach nur utopie, den noch biliger zu verkaufen.
für einen deutschen zauberwürfelhändler sind 6,95€der optimale preis, und da wird sich (denk ich) auch nichts dran ändern
#7
(27.11.2009, 14:03)leonopulos schrieb: wofür braucht mann eigentlich 5 2x2er vorallem des sind ja auch noch die kleinen die man nicht mal für speedcubing benutzen kann


ka.. deshalb kauf ich mir das set auch nicht...
#8
(27.11.2009, 13:57)thefafer1 schrieb: wei der von e-bay aus honkong kommt ;D

Die von dir erwähnte Auktion kommt aus den USA.
Davon ab: was ist so schlimm daran? Verseucht? :ugly:

Das ist eigentlich ein Prinzip, das bei so ziemlich allen diesen Artikeln gilt: entweder günstig in China kaufen, lange warten bei Versand via Briefpost und in Kauf nehmen dass auch mal eine Sendung verlorengeht oder in Deutschland kaufen, die Ware sicher in 2-3 Tagen haben und etwas mehr bezahlen.
Da muss man halt abwägen.

Zitat:ka.. deshalb kauf ich mir das set auch nicht...
Schlaue Taktik, Dinge nicht zu kaufen die man nicht braucht. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
(27.11.2009, 15:32)larf schrieb:
(27.11.2009, 13:57)thefafer1 schrieb: wei der von e-bay aus honkong kommt ;D

Die von dir erwähnte Auktion kommt aus den USA.
Davon ab: was ist so schlimm daran? Verseucht? :ugly:

Das ist eigentlich ein Prinzip, das bei so ziemlich allen diesen Artikeln gilt: entweder günstig in China kaufen, lange warten bei Versand via Briefpost und in Kauf nehmen dass auch mal eine Sendung verlorengeht oder in Deutschland kaufen, die Ware sicher in 2-3 Tagen haben und etwas mehr bezahlen.
Da muss man halt abwägen.

Zitat:ka.. deshalb kauf ich mir das set auch nicht...
Schlaue Taktik, Dinge nicht zu kaufen die man nicht braucht. Big Grin

nein verseucht ist es nicht ;D aber auf seinem ebay profil steht, dass die letzten 15 sendunen nie angekommen sind, und falls es doch ankommt, is es wahrscheinlich kaputt...

zur taktik, ich weiß, dass die schlau ist Smile
#10
(27.11.2009, 17:42)thefafer1 schrieb: nein verseucht ist es nicht ;D aber auf seinem ebay profil steht, dass die letzten 15 sendunen nie angekommen sind, und falls es doch ankommt, is es wahrscheinlich kaputt...

Man sollte natürlich schon bei eBay-Händlern kaufen, die ein einigermaßen ordentliches Profil haben.
Der Verkäufer in der 2x2-Auktion hat jedenfalls 99,2% positive Bewertungen, kann daher so schlecht nicht sein. Wo da etwas von 15 nicht angekommenen Sendungen steht, ist mir unklar.

Und warum sollte der Würfel kaputt sein?
Ich habe nicht gezählt, wie oft ich Würfel oder auch sonstigen Kleinkram in HK und/oder den USA gekauft habe, aber defekt war davon noch nichts.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste