Amazon Aktion - gute Idee?
#11
Werde auch mal ein paar Reviews schreiben - und einen SCU wollte ich mir eh schon mal kaufen!

EDIT: Hab Michaels Beitrag natürlich nicht gelesen (wie auch, 15:31 er, 15:32 ich Wink), werde aber auch so u.U. Bewertugen abgeben . . .
ERROR 404: User isn't active!
#12
(13.11.2009, 15:32)Alex schrieb: Werde auch mal ein paar Reviews schreiben - und einen SCU wollte ich mir eh schon mal kaufen!

Lol so geht's mir auch. Auch wenn ich 2€ pro Rezension übertrieben finde... Mal davon ausgehend, dass das 50 Leute machen hier im Forum, wären das ca 500€ Verlust. Dann noch die SCU's sind nochmal so 150€... naja ich weiß ja nicht ob ihr gut verdient, aber geht mich ja auch nicht's an.

MfG Mikoto
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#13
Ja stimmt. Macht alles keinen Sinn. War ne Schnapsidee von mir.

Hiermit ist die Aktion offiziell abgeblasen. Wer's zu spät gelesen hat (Moritzkarl, Alex, LucasD, ... etc.) oder sonst noch was zu sagen hat, bitte PN. Wir freuen uns natürlich über jede ehrliche Produktbewertung, dies ist aber kein Aufruf, die Aktion ist abgesagt.

Thema abgehakt - ich mach hier mal zu.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste