Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The PLL-Girl's
#11
geiles video Smile
ich fühle mich geehrt Wink am 21.11 schlag ich moni wieder Big Grin
Zitieren
#12
(10.11.2009, 18:16)egon.Ages schrieb: Und da er noch nie mit Mädels redet, nennt er seine PLLs in Mädchennamen, damit er das Gefühl hat zu flirten
"uuh hot, eine Ursula-Perm, wie nett. Da werd ich gleich ganz RASEND SUB 1"
genau. woher weißt du das bloß?

Des Weiteren kann ich keinen Augenkontakt zu Menschen aufbauen, weil ich keine Spiegelneuronen besitze *rollt-mit-den-augen*
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#13
(10.11.2009, 21:41)NoraC schrieb: geiles video Smile
ich fühle mich geehrt Wink am 21.11 schlag ich moni wieder Big Grin

das war ein MUSS nach der Gastfreundschaft!! (abgesehen davon U-Rock^^) Big Grin
(10.11.2009, 17:45)Adrian schrieb: haben die iwie keine hobbies?

lol ... -.- du solltest nicht von dir auf andere schließen ^^

spass bei seite sowas kommt davon wenn man ein treffen in München macht und dann auch noch crazy ösis dabei hat ^^ sage nur: incredible austrian mind Wink
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#14
(10.11.2009, 09:50)Kasi schrieb:
(10.11.2009, 09:02)leandrobaltazar schrieb: hast du schonmal Fanboys geguckt? da werden die trekkies so fertig gemacht Big Grin

naja zum video, finde einige namen echt funny, wobei ich sowas wie francesca nicht ganz nachvollziehen kannTongue
is ja auch wurscht

man Fanboys muss ich umbedingt gugen ^^
aber was an Francesca verstehst du nicht ?^^ ist relativ schwer namen mit F zu finden ^^, sry wie hatten die wahl zwischen Fran und Francesca und die hat halt einfach gewonnen Wink (klingt ja auch viel besser ^^)
abgesen davon versuch mal nach 2/3h schlaf mit kopf aua ^^ kreativ zu sein ^^ (mir gings ja an dem tag urrrrr dreckig sieht man aber auch hehe Wink)

AAHHHHHH
auf die idee mit dem anfangsbuchstaben bin ich garnicht gekommen. aber es gibt sicherlich bessere namen als francesca.
ist meine meunung.
Zitieren
#15
Man seid ihr Freaks xD
Spaß^^
auf die Idee muss man erst mal kommen.
Ich finds lol Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#16
Zitat:AAHHHHHH
auf die idee mit dem anfangsbuchstaben bin ich garnicht gekommen. aber es gibt sicherlich bessere namen als francesca.
ist meine meunung.

thja sollte man meinen xD, also uns sind "damals" nicht viel mehr als 2 optionen für F-Perm eingefallen Big Grin anderer seits hatten wir ne ZIEMLICH LANGE NACHT + sehr wenig schlaf + gings mir so dreckig wie seit langem nicht mehr Wink

abgesehen davon muss ich mal die brainstorming version hochladen ^^ dann wirs klarer wieso wir auf die namen gekommen sind ^^

(PS: @ leandrobaltazar bitte verstehe mich nicht falsch! Du hast zweifellos recht es gibt sicher bessere namen mit F aber uns sind da nur zwei optionen eingefallen und da dachten wir einfach francesca genommen ich finds persönlich nicht ganz gut ^^)

LG Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#17
(10.11.2009, 21:41)NoraC schrieb: geiles video Smile
ich fühle mich geehrt Wink am 21.11 schlag ich moni wieder Big Grin

Sonst darfst du nicht mit mir zu deinem haus fahren.... Dodgy
Zitieren
#18
Woah Big Grin
Wenn das mal keine Drohung ist....
Aber Erik, wenn ihr beide zu Nora fahrt, wie kommst du denn dort ins Haus, wenn sie den Schlüssel hat? :ugly:
Zitieren
#19
(13.11.2009, 12:23)Ben schrieb: Woah Big Grin
Wenn das mal keine Drohung ist....
Aber Erik, wenn ihr beide zu Nora fahrt, wie kommst du denn dort ins Haus, wenn sie den Schlüssel hat? :ugly:

uuuuhm.... klingeln? Big Grin
Zitieren
#20
Ob Noras Eltern das gefallen wird? Big Grin
Nimm lieber zur Vorsicht noch sowas mit:
[Bild: brecheisen_~020603_1536_0016.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste