Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The PLL-Girl's
#1
Video 
Hello!

The Crazy Austrian Guy's Proudly Presents:
The PLL-Girl's



(Regie by: Fona, Hubi & Kasi Big GrinBig GrinBig Grin)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#2
was seid ihr für lausige SW fans????
shmi skywalker das weiß man doch
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
He. Es ist mir zwar wurscht, aber ich bin ein Trekkie -_-

btw: I like doing Uma from behind ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
(09.11.2009, 23:35)moritzkarl schrieb: was seid ihr für lausige SW fans????
shmi skywalker das weiß man doch

(10.11.2009, 06:37)Hubi schrieb: He. Es ist mir zwar wurscht, aber ich bin ein Trekkie -_-

btw: I like doing Uma from behind ^^

@moritz klar sw ftw!

@hubi looool ^^ du und deine uma aber so gehts mir mit Yvonne & Vicky ^^

also auf der wm hat mir der anakin gezeigt das darth vader in ihm steckt ^^ (über 3 sek gebraucht um ihn zu erkennen ^^)

ps: von euch zwei kommen auch noch ein paar vids ^^ hehe
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#5
(10.11.2009, 06:37)Hubi schrieb: He. Es ist mir zwar wurscht, aber ich bin ein Trekkie -_-

btw: I like doing Uma from behind ^^

hast du schonmal Fanboys geguckt? da werden die trekkies so fertig gemacht Big Grin

naja zum video, finde einige namen echt funny, wobei ich sowas wie francesca nicht ganz nachvollziehen kannTongue
is ja auch wurscht
Zitieren
#6
(10.11.2009, 09:02)leandrobaltazar schrieb: hast du schonmal Fanboys geguckt? da werden die trekkies so fertig gemacht Big Grin
ja ich LIEBE Fanboys (seit ich es am WE gesehen habe xD)

dafür ist William Shatner dort der entscheidende Schlüssel ^^

nein mir ists wurscht, es ist nur so, dass ich als Kind immer TOS geschaut hab Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#7
(10.11.2009, 09:02)leandrobaltazar schrieb: hast du schonmal Fanboys geguckt? da werden die trekkies so fertig gemacht Big Grin

naja zum video, finde einige namen echt funny, wobei ich sowas wie francesca nicht ganz nachvollziehen kannTongue
is ja auch wurscht

man Fanboys muss ich umbedingt gugen ^^
aber was an Francesca verstehst du nicht ?^^ ist relativ schwer namen mit F zu finden ^^, sry wie hatten die wahl zwischen Fran und Francesca und die hat halt einfach gewonnen Wink (klingt ja auch viel besser ^^)
abgesen davon versuch mal nach 2/3h schlaf mit kopf aua ^^ kreativ zu sein ^^ (mir gings ja an dem tag urrrrr dreckig sieht man aber auch hehe Wink)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#8
haben die iwie keine hobbies?
Zitieren
#9
(10.11.2009, 17:45)Adrian schrieb: haben die iwie keine hobbies?
-_-

ich habe keine Hobbies, außer den ganzen Tag nur Würfel zu lösen, ich bin seit 12 Jahren nicht wettkampfmäßiger Karateka und hab nie in meinem Leben Tischtennis gespielt, ebenso hab ich noch nie einen Computer eingeschalten und habe noch nie in meinem Leben mit einem Mädchen geredet. Und wer spielt heutzutage noch Klavier?

-SARKASMUS ENDE-
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
Und da er noch nie mit Mädels redet, nennt er seine PLLs in Mädchennamen, damit er das Gefühl hat zu flirten
"uuh hot, eine Ursula-Perm, wie nett. Da werd ich gleich ganz RASEND SUB 1"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste