Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
#31
(06.11.2009, 23:11)Hacke schrieb: Edit:
An Ben etc.:Vielleicht sollte man zur Übersicht die ganzen geschlossenen Threads in ein Archiv o.ä. verfrachten damit nur noch "vernünftige" threads erhalten bleiben und man schnell findet was man braucht ohne einen neuen Thread zu eröffnen

naja ein archiv finde ich auch leicht unsinnig, denn die ganzen geschlossenen threads würden dann auf einen haufen gepackt werden. so einige geschlossene threads sind außerdem sinnvoll und wurden einfach nur geschlossen, weil die frage beantwortet wurde.
man kann sich jetzt darüber streiten, ob "doppelte" threads wirklich archiviert werden sollten.
aber das läuft jetzt schon wieder leicht ins offtopicUndecided, jedoch soll das problem ja auch gelöst werden.
Zitieren
#32
ja ist mir auch aufgefallen, aber andererseits finde ich das auch wieder aktzeptabel...

wenn jeder 5 bei jedem thema nur scheiß schreibt, oder ich z.b. schon 2x valsche signaturen hatte, ist das wirklich verdammt viel arbeit für die admins und so

jedoch find ichs auch nicht so toll, dass dann immer gleich alle schuld sind, wenn 3 leute im forum richtigen scheiß machen...
Zitieren
#33
Also ich finde den Umgangston hier eig. ganz ok.

Was mich nur stört das hier schon geschreiben wurde " Ihr Maden" und direckt bezogene kleine Beleidigungen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#34
(08.11.2009, 10:45)JoJo schrieb: Also ich finde den Umgangston hier eig. ganz ok.

Was mich nur stört das hier schon geschreiben wurde " Ihr Maden" und direckt bezogene kleine Beleidigungen.

das mit den maden hat mich zuerst auch geschockt, aber wenn man das gewohnt is... Wink
vorallem weil "made" an sich is eigentlich eine der schlimmsten beleidigungen überhaupt^^
natürlich ist das ironisch gemeint, was man aber bei manchen aussagen nich gleich erkannt hat^^

überhaupt ironie in einem text is immer schwerer zu erkennen als wenn du dich unterhältst, daher überleg ich mir es zweimal ob ich ironisch werd Confused
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste