Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
#21
Hey das ist ok solange du es nicht beleidigend sagst.
Kritik ist solange ok, solange sie konstruktiv ist.
wenn sie abwertend oder beleidigend ist, hast du in einem Forum nichts zu suchen.
Zitieren
#22
(06.11.2009, 23:30)egon.Ages schrieb: Hey das ist ok solange du es nicht beleidigend sagst.
Kritik ist solange ok, solange sie konstruktiv ist.
wenn sie abwertend oder beleidigend ist, hast du in einem Forum nichts zu suchen.

Ich mein das Ja nicht Böse aber wie gesagt das ist meine Art & die wird keiner Ändern können!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#23
Um das nochmal mit den Spampost aufzugreifen.. ich hab anfangs auch recht viel gepostet, weil ich ganz viele Beiträge machen wollte und so.. aber im Grunde genommen bringt einem das nichts außer, dass man sich selber als besser sieht als die andren. Vllt kann Ben diese Sterne wegmachen und dafür die Bewertung in Form von Sternen reinschieben, dann würde vllt mehr 'sinnvolles und hilfreiches' gepostet, weil anders kriegt man sonst keinen Stern. Ich denke, dass die, die im großen und ganzen nerven dann Keine gute Bewertung bekommen würden.. wäre meines Erachtens besser als diese ganzen 'ich auch', 'ja, stimme ich zu', 'echt?'-Posts zu haben..
Zitieren
#24
hey lies doch nochmal in ruhe meine antwort und denk drüber nach.
wie gesagt - keiner hat was gegen deine art, das ist dein Recht so drauf zu sein (ist in keinster weise negativ gemeint)
allerdings kann - und darf das NIE abwertend oder beleidigend anderen gegenüber sein, das geht einfach nicht.
edit: Schnecke bringt es sehr gut auf den punkt Big Grin
Zitieren
#25
(06.11.2009, 23:33)CuberPhil schrieb:
(06.11.2009, 23:30)egon.Ages schrieb: Hey das ist ok solange du es nicht beleidigend sagst.
Kritik ist solange ok, solange sie konstruktiv ist.
wenn sie abwertend oder beleidigend ist, hast du in einem Forum nichts zu suchen.

Ich mein das Ja nicht Böse aber wie gesagt das ist meine Art & die wird keiner Ändern können!

du kannst ja deine Meinung sagen, nur nicht verletzend werden Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#26
(06.11.2009, 23:33)CuberPhil schrieb:
(06.11.2009, 23:30)egon.Ages schrieb: Hey das ist ok solange du es nicht beleidigend sagst.
Kritik ist solange ok, solange sie konstruktiv ist.
wenn sie abwertend oder beleidigend ist, hast du in einem Forum nichts zu suchen.

Ich mein das Ja nicht Böse aber wie gesagt das ist meine Art & die wird keiner Ändern können!

Hey, Phil, du wirst ja wohl n bissl was ändern können, allein deine !!! nach jedem Satz machen das nich wirklich freundlich zum lesen! Das kommt aggressiv! Und das ist hier eig nicht die Grundstimmung! Wenn du dich angepöpelt fühlst, dann musst du die anderen nich anstänkern, ignorier sie einfach! Lass sie doch schreiben!
Zitieren
#27
(06.11.2009, 23:36)Schnecke300 schrieb:
(06.11.2009, 23:33)CuberPhil schrieb:
(06.11.2009, 23:30)egon.Ages schrieb: Hey das ist ok solange du es nicht beleidigend sagst.
Kritik ist solange ok, solange sie konstruktiv ist.
wenn sie abwertend oder beleidigend ist, hast du in einem Forum nichts zu suchen.

Ich mein das Ja nicht Böse aber wie gesagt das ist meine Art & die wird keiner Ändern können!

du kannst ja deine Meinung sagen, nur nicht verletzend werden Wink

Nein & wenn ich beleidigend werde dann meine ich das ganze nicht "Ernst"!Wenn ihr mich mal Live erlebt dann werdet ihr schon wissen wie ich das mein!
Diskussion beendet!(Kein Spam mehr)
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#28
(06.11.2009, 21:47)Ben schrieb: Nunja, also ich weiß zumindest von mir und Sébastien, dass wir so ziemlich alles lesen, was hier geschrieben wird. Ich behaupte mal, dass ich den Überblick noch habe, auch wenn ich manche Themen nur überfliege (diese ganzen Modding-Geschichten zb).

Postings löschen habe ich offiziell verboten. da ich Zensur absolut nicht leiden kann. Das löst keine Probleme sondern schafft welche.

Absolut Bens Meinung. Löschen/Zensur ist unpassend und bringt im Endeffekt eh nix. Ich seh das Ganze nicht so eng, ich finde der Umgangston ist im Großen und Ganzen, also ganz überwiegend äußerst anständig. Die Moderatoren haben das hier sehr gut im Griff, und auch das nötige Feingefühl.
Mal die ein oder andere Verwarnung aussprechen wär schon ne Idee, je größer das Forum wird, desto wahrscheinlicher bekommt man mal jdn. rein, der nicht dazu passt. Aber wie gesagt: Insgesamt top Stimmung hier.

[ich kenne einen, der ist mal ausm Roller (Schwalbe, so ne Marke)-Forum rausgeflogen; weil er zu "politisch" geworden ist. Hat zu Demonstrationen gegen dei Staatsgewalt aufgerufen oder sowas. Hoho, wohlgemerkt in einem Forum, das über Motorroller handelt.
[Das ist vllt. ein komischer Vogel* und war gerechtfertigt. So gesehen haben wir hier ein überdurchschnittlich gute Teilnehmer-Gemeinde]

*alt-germanisch für neudeutsch: "MADEN"



...
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#29
(07.11.2009, 00:35)www.cubikon.de schrieb: komischer Vogel*
*alt-germanisch für neudeutsch: "MADEN"

ahahaha zu gut 5* xDDD
Zitieren
#30
(07.11.2009, 00:45)egon.Ages schrieb: ahahaha zu gut 5* xDDD

Mensch Jonathan.
Das sind doch gerade die Spams, die nerven und sinnlos sind.
Ich finde sowas sollte man nur neben einem sinnvollem Beitrag schreiben.
Das geh dann schon.

Nichts gegen dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste