Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorie: farbneutrales kreuz mit überall 8 zügen
#1
http://www.cubezone.be/crossstudy.html
wie man sieht gibt es 40 kantenanordnungen bei denen man für ein kreuz beliebiger farbe mindestens 8 züge braucht.
kann mir einer von euch einen scramble geben bei dem eine dieser 40 kantenpositionen rauskommt? würde mich sehr interessieren.
viel spaß beim rumprobieren aber ich hab auch noch ein leben^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
Superflip + M2E2S2 scheint mir das zu tun.
Zitieren
#3
Beides nicht!
Superflip braucht man 6 Züge zu nem Kreuz
E2M2S2 braucht 5
Zitieren
#4
ich glaube auch dass die anordnung der kanten bei allen 40 fällen gleich ist. nur die corners sind dann verschieden.
Zitieren
#5
(24.10.2009, 17:26)sol1x schrieb: Beides nicht!
Superflip braucht man 6 Züge zu nem Kreuz
E2M2S2 braucht 5

Beides zusammen natürlich

leandrobaltazar schrieb: ich glaube auch dass die anordnung der kanten bei allen 40 fällen gleich ist. nur die corners sind dann verschieden.
Nein, es gibt 8!/2*3^7 Positionen für die Ecken bei vorgegebener Kantenpositionierung
Zitieren
#6
nicht umsonst ist auch von 40 verschiedenen Kantenpositionen die Rede.

Jens Idee funzt denke ich. Was weiteres fällt mir nun auch nicht ein.
Zitieren
#7
(24.10.2009, 17:15)Jens schrieb: Superflip + M2E2S2 scheint mir das zu tun.

wow geht tatsächlich. und jetzt die andern 39 xD
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
superflip =?
(sry ot)
Zitieren
#9
http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/Superflip
Zitieren
#10
sorry, ich weiss dass google mein freund is^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste