Welche Cubes bei der WM?
#1
Welceh Würfel werdet ihr alle bei der WM an bieten?.... ..

ihr dürft da doch alle anbieten wenn das von jumbo gesponsort wird oda?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
Hallo,

nein, nicht alle. Wir bringen z.B. keine Eastsheens mit, und es wird auch keine "montierten" 3x3 außer Jumbo zu kaufen geben. (DIY-Kits schon, aber eben kein SCU, kein "weißer Speedcube [3X3W]", kein Diansheng, kein Typ D und kein Typ Y).

Wir sind sehr froh dass wir den Stand mit Jumbo machen können und sind denen das schuldig. Wir werden also auch kräftig Werbung für Jumbo-Artikel machen, und den storebought-cube von Jumbo promoten - wenngleich wir alle wissen, dass es für Speedcuber bessere Cubes gibt ;-)

Wir bringen also mit:
- eine Menge Jumbo-Artikel
- Megaminx, Pyraminx, Floppy Cube etc.
- "echte" DIY-kits (Typ A, AII, AIII, C, C4Y, F - jeweils weiß & schwarz)
- Sticker und Zubehör (Caramba-Spray, Bücher)

alles unter Vorbehalt und nur solange der Vorrat reicht!!

Stichwort V-Cubes:
Wir haben ja auch eine sehr gute Partnerschaft mit V-Cubes - die werden in Düsseldorf einen eigenen Stand haben, wo Ihr Euch mit V-Cubes eindecken könnt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
wird es dann dort schon die neuen v-cubes geben?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
(22.09.2009, 16:41)JoJo schrieb: wird es dann dort schon die neuen v-cubes geben?


neue?
Zitieren
#5
na die sollen doch verbessert werden der 6er soll so ne rundung wie der7er bekommen ?? stand doch hier mal wo
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
(22.09.2009, 16:52)JoJo schrieb: na die sollen doch verbessert werden der 6er soll so ne rundung wie der7er bekommen ?? stand doch hier mal wo

Wär ja ne gute Gelegenheit, die neuen zu releasen, bei der WM . . .

Das wäre natürlich cool!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#7
(22.09.2009, 11:07)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

nein, nicht alle. Wir bringen z.B. keine Eastsheens mit, und es wird auch keine "montierten" 3x3 außer Jumbo zu kaufen geben. (DIY-Kits schon, aber eben kein SCU, kein "weißer Speedcube [3X3W]", kein Diansheng, kein Typ D und kein Typ Y).

Wir sind sehr froh dass wir den Stand mit Jumbo machen können und sind denen das schuldig. Wir werden also auch kräftig Werbung für Jumbo-Artikel machen, und den storebought-cube von Jumbo promoten - wenngleich wir alle wissen, dass es für Speedcuber bessere Cubes gibt ;-)

Wir bringen also mit:
- eine Menge Jumbo-Artikel
- Megaminx, Pyraminx, Floppy Cube etc.
- "echte" DIY-kits (Typ A, AII, AIII, C, C4Y, F - jeweils weiß & schwarz)
- Sticker und Zubehör (Caramba-Spray, Bücher)

alles unter Vorbehalt und nur solange der Vorrat reicht!!

Stichwort V-Cubes:
Wir haben ja auch eine sehr gute Partnerschaft mit V-Cubes - die werden in Düsseldorf einen eigenen Stand haben, wo Ihr Euch mit V-Cubes eindecken könnt.

Gruß
Michael
Gut zu wissen dann kauf ich mir den Stuff den ich noch brauch am WM-Stand und spare das Porto. Für mich bitte einen Minx und einen Floppy Cube reservieren....Smile
Zitieren
#8
kannste trotzdem nen 2x2x2 groß für mich mitbringen..^^... so "unter der hand" ?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#9
ohoh manu der dealer^^ ich brauche eig nur nen typ f, typ c4y und nen mirrorblocks (hab ihr die mirrorblocks da, ansonsten das gleiche wie bei manni Wink )

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#10
Ähem. Unter der Hand? Nein. Da ist meine Loyalität zu Jumbo definitiv zu groß. Dann lieber Versandkosten-Rabatt oder so was; wenn's mehr als ein einziger Artikel ist geht das bestimmt (Benjamin fragen: mail@cubikon.de )
(22.09.2009, 16:59)Kidstardust schrieb:
(22.09.2009, 11:07)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

nein, nicht alle. Wir bringen z.B. keine Eastsheens mit, und es wird auch keine "montierten" 3x3 außer Jumbo zu kaufen geben. (DIY-Kits schon, aber eben kein SCU, kein "weißer Speedcube [3X3W]", kein Diansheng, kein Typ D und kein Typ Y).

Wir sind sehr froh dass wir den Stand mit Jumbo machen können und sind denen das schuldig. Wir werden also auch kräftig Werbung für Jumbo-Artikel machen, und den storebought-cube von Jumbo promoten - wenngleich wir alle wissen, dass es für Speedcuber bessere Cubes gibt ;-)

Wir bringen also mit:
- eine Menge Jumbo-Artikel
- Megaminx, Pyraminx, Floppy Cube etc.
- "echte" DIY-kits (Typ A, AII, AIII, C, C4Y, F - jeweils weiß & schwarz)
- Sticker und Zubehör (Caramba-Spray, Bücher)

alles unter Vorbehalt und nur solange der Vorrat reicht!!

Stichwort V-Cubes:
Wir haben ja auch eine sehr gute Partnerschaft mit V-Cubes - die werden in Düsseldorf einen eigenen Stand haben, wo Ihr Euch mit V-Cubes eindecken könnt.

Gruß
Michael
Gut zu wissen dann kauf ich mir den Stuff den ich noch brauch am WM-Stand und spare das Porto. Für mich bitte einen Minx und einen Floppy Cube reservieren....Smile



@Kidstardust und andere:
gut ich schaue bevor ich abfahre hier in diesem Thread nochmals durch, wer was definitiv haben will und versuche die entsprechenden Artikel zurückzuhalten/reservieren. Ohne Garantie!! Werden bestimmt zwei hektische Tage für uns.

Aber wie gesagt keine Eastsheens o.Ä. - wie oben beschrieben.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste