Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 0.93
#1


Yeah LL-Skip
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#2
1. Da war schon Jemand schneller als du Wink
2. Musst du die Hände FLACH auf dem Timer haben, bevor du startest.
3. Müssen die Hände FLACH auf dem Timer sein, wenn du stoppst.

Nichts desto trotz: Wirklich fix! Mach weiter Wink
#3
was war das im hintergrund?? hört sich an wie detektiv conan Wink

naja ich bin für solve scrambles zu dumm. ich seh nie die lösung.
#4
(05.10.2009, 14:19)leandrobaltazar schrieb: was war das im hintergrund?? hört sich an wie detektiv conan Wink

naja ich bin für solve scrambles zu dumm. ich seh nie die lösung.

bissle kurze inspection find ich Sleepy

aber gj!
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#5
lol.

1. Ich finde 2x2 Single Videos dämlich.
2. Der Titel des Videos ist peinlich.
3. Respekt wie du die komplette Lösung innerhalb von knapp einer Sekunde siehst und dann auf Anhieb ohne Haken mit AUF über die Bühne bringst. Lass mich raten: das war der beste Solve einer Average of 12 mit DEM Scramble?

Also wenn du schon meinst "coole" Fakevideos online stellen zu müssen dann doch bitte so, dass man zumindest auf den ersten Blick denkt es wäre echt.

Werd erwachsen...
#6
(05.10.2009, 14:39)Sébastien schrieb: lol.

1. Ich finde 2x2 Single Videos dämlich.
2. Der Titel des Videos ist peinlich.
3. Respekt wie du die komplette Lösung innerhalb von knapp einer Sekunde siehst und dann auf Anhieb ohne Haken mit AUF über die Bühne bringst. Lass mich raten: das war der beste Solve einer Average of 12 mit DEM Scramble?

Also wenn du schon meinst "coole" Fakevideos online stellen zu müssen dann doch bitte so, dass man zumindest auf den ersten Blick denkt es wäre echt.

Werd erwachsen...

Hast du was gegen mich?^^ Immer sagst du, dass ich schummel Tongue

@ leandro: Ja das ist Detektiv Conan
@ Mensch wegen der kurzen Inspection: Da sieht man drei rote Steine und der 4 te lässt sich in 3 Zügen einsetzen
@ Ben: Ja Undecided
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
#7
(05.10.2009, 14:44)Mikoto schrieb: Hast du was gegen mich?^^ Immer sagst du, dass ich schummel Tongue

Mensch wegen der kurzen Inspection: Da sieht man drei rote Steine und der 4 te lässt sich in 3 Zügen einsetzen

Ich hab nur was gegen Kiddies die Fake-Videos onlien stellen udn meinen sie als echt verkaufen zu müssen.

Ich geh nur nach dem was offensichtlich ist. Du nutzt keine Sekunde Preinspection! Von mir aus kann man in der Zeit die erste Ebene sehen. Was man in der Zeit nicht sehen kann, ist der kommende LL-Skip (ich behaupte nciht mal der kommende OLL-Skip), und vor allem nicht der U' den man hinterher noch ausführen muss. Trotzdem führste du alles schnell, ohne Haken, ohne Pause hintereinander aus. Es gibt keine Überraschungspause nach dem Skip, kein Blick auf den PLL und kein winziger Zögern vorm AUF (Align U-Face, also in dem Fall U').

Versuch nicht die Leute hier im Forum für blöd zu verkaufen! Wink
#8
1. Das sieht echt ein blinder, dass das gefaked ist
2. ist der scramble net etwas kurz?
3. ist der offizielle wr 0.96 und zwar ohne fake und der timer wurde auch richtig benutzt von dem hättest du schonmal 2.93
4. sogar ich war schon einmal schneller als du jetzt - und ich bin 2x2 wirklich nicht gut ... ich mag gar nicht wissen, was der wirkliche single wr im 2x2 ist ;-)
#9
(05.10.2009, 15:00)Sébastien schrieb: Es gibt keine Überraschungspause nach dem Skip, kein Blick auf den PLL und kein winziger Zögern vorm AUF (Align U-Face, also in dem Fall U').

Versuch nicht die Leute hier im Forum für blöd zu verkaufen! Wink

Es heisst "kein winzigeS Zögern" Tongue
sonst meine worte (ihc hätts vllt nich so agressiv ausgedrückt), aber er hat imo recht
#10
also für UWR brauchst du schon nonlucky. lucky rekorde werden nicht akzeptiert. und jetzt sag nich dass deine methode LL-skips provoziert. und ich find single 2x2 videos auch total bescheuert.
und wirklich wenn du sagst du siehst so schnell die lösung dann müsstest du doch auch erstaunt sein dass es so kurz ist. also wenn ich n 3 move kreuz oder so hab schau ich auch kurz drauf und dann spring ich auf mit den worten: oha is das geil
oder so ähnlich. und danach sammel ich noch mal meine volle konzentration und warte 10 sek ca. bevor ich anfang.
ich bin vllt bisschen überdreht aber das video ist sicher fake.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste