Produktionswunsch Skewb und Skewb ultimate
#1
Hallo,
Wies der Titel schon sagt bin ich interessiert an diesen beiden cubes, nun bin ich nicht ganz sicher ob der normale skewb bereits besprochen wrden ist...
Und ich weiss auch, dass diese beiden bei mefferts erhältlich sind, ich das aber umständlich finde in amerika zu bestellen und die lieber in deutschland bestellen wrüde...

Ware froh um infos

gruss martin
Zitieren
#2
Hey Martin ^^
der normale Skewb soll im September kommen :
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409

beim ultimate ka Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#3
(26.08.2009, 10:58)Martin schrieb: ich das aber umständlich finde in amerika zu bestellen und die lieber in deutschland bestellen wrüde...

Mefferts Produkte kommen aus Hongkong ...

Und für den ultimate bin ich auch, wäre ganz cool!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#4
ob jetzt hongkong oder amerika macht auch keinen unterschied xD
aber denke das der ultimate wäre mal ne diskusion wert
Zitieren
#5
hat michael nicht gesagt, dass wenn es bei mefferts wele bestellt, dass es dann mindestens 1000stück (oder so) sein müssen? so viele wird er nicht los
ausserdem habe ich noch nirgendwo anders einen skewb ultimate zu verkaufen gesehen
Zitieren
#6
(27.08.2009, 10:39)manfred4 schrieb: hat michael nicht gesagt, dass wenn es bei mefferts wele bestellt, dass es dann mindestens 1000stück (oder so) sein müssen? so viele wird er nicht los
ausserdem habe ich noch nirgendwo anders einen skewb ultimate zu verkaufen gesehen

es sind sogar 5000(!!!!) stück
Zitieren
#7
das muss man sich mal vorstellen 5000!
wenn der 500 4er cubes hätte müsste er da über 200000 bezahlen und das ist ja schon nicht mehr normal^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#8
Richtig Mefferts-Cubes wird es bei Cubikon wohl nicht geben.
Zitieren
#9
aber dann gibts doch nur noch diesen mefferts clone skewb und der hat nicht diese coolen sticker...):
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste