4x4x4 Eastsheen White
#11
Der heist nicht Cleffert sondern QJ Cube das istt echt grauenhaft das man den so nennt (selbst Chris Bird hat es zu gegeben)
#12
Ich find den ganz cool Clefferts klingt doch gut Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#13
Ich finde Klon eigentlich ganz passend (daher mag ich auch den Namen Clefferts). Ist ja genau der gleiche Würfel wie der Mefferts, ist einfach kopiert worden...
ERROR 404: User isn't active!
#14
Nope keine Kopie ... das ist ein Cube aus der selben Fabrik wie der Mefferts der also die selben Gussformen hat warum sollte es dann eine Kopie sein es ist genau der selbge cube außer,dass es nicht die tiles mit der Mefferts textur sind sondern mit der QJ rastertextur...aber das wird nun wirklich off topic
#15
Stimmt, eigentlich ging es ja um den ES 4x4 Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
#16
Aber der Jon Yun ist voll die eastsheen Kopie den ich hab der hat den selben core etc Big Grin
hoffe das der ES nicht so ist wie der Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#17
(25.08.2009, 19:20)BlueDice schrieb: Aber der Jon Yun ist voll die eastsheen Kopie den ich hab der hat den selben core etc Big Grin
hoffe das der ES nicht so ist wie der Big Grin

Widersprichst du dir da nicht selber?
Wenn der Jon Yun ne Eastsheen Kopie ist, dann wird der ja wohl genauso sein wie der weiße 4x4 ES o.ô
#18
Nein weil der eine schlechte Kopie ist, denn in Videos sieht der ES sehr viel besser aus und nciht immr ist eine Kopie genau so gut^^ Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#19
Dann musst du das aber auch sagen.
Naja der 4x4 ES wird wohl genauso sein wie der schwarze ES - also sollte er dann ja auch wohl besser sein als deine Kopie.
#20
Da ich immer noch keine Antwort von CUbikon direkt habe frag ich noch mal wann werdet ihr die White Eastsheen 4x4x4 in euer Sortiment aufnhemen? Sobald sie da sind bestelle ich endlich mal wieder Cubes warte nur auf die ES Big Grin
Danke auf antwort Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste