Neuer weißer SpeedCube
#1
was ist das?

billiger als Diansheng

http://www.cubikon.de/product_info.php?products_id=1084

Irgendein weißer Cube, nicht DIY?
[Bild: baerenfalle.png]
#2
Ja wenn wir beim Thema von den neuen Cubes sind

Der Weisse Pyraminx ist der das gleiche Model wie der schwarze und wenn welches ist er (also bei C4Y)



Man könnte villeicht aus den Fragen zu den neuen Pordukten ein Thema machen
#3
WTF?! Typ Y ???

Woher kommt denn der Cube?
ERROR 404: User isn't active!
#4
(13.07.2009, 08:31)GermanCube schrieb: WTF?! Typ Y ???

Woher kommt denn der Cube?
Daispro hat doch schon ein Typ F Thema, hir gehts um den normalen 3x3 Speedcuber, der neu ist Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#5
Hallo,

Type Y siehe extra Thema. Wir unterhalten uns hier über den neuen weißen Speedcube: http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1084

Dieser ist auch nicht schlecht. Aufgedruckte "Sticker", ähnl. Diansheng. Aber Fullsize (Diansheng ist eine Spur kleiner) und hat gut unterscheidbare Farben rot/orange (im Vgl. zu Diansheng jedenfalls).

Dreht sich sehr schnell, Cornercutting für den Preis auch anständig. Verarbeitung 2-3, die Farbe blättert etwas zu leicht ab finde ich.

Will jemand ein Review schreiben und hier veröffentlichen? Plus Video? Interessenten meldet Euch. Ich hätte einen für diese Zwecke gratis zu vergeben, wer schon länger aktiv ist hier im Forum wird wahrscheinlich bevorzugt.
Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#6
Meiner müsste heute oder morgen kommen. Kann dann berichten!
Nach einem Blick auf meine Bestelung und auf Cubikon.de muss ich sagen das ich mich vertan hab. Bei meiner Bestellung handelt es sich um einen Diasheng und nicht um den Typ Y.
#7
(13.07.2009, 10:17)www.cubikon.de schrieb: [...]Ich hätte einen für diese Zwecke gratis zu vergeben[...]


Hab ich das richtig verstanden?

Hätte Interesse, mal wieder ne schöne Review zu schreiben....

Alex

EDIT: Hatte da was mit den beiden Cubes durcheinanderbekommen...
EDIT2: Das könnte man dann mit meiner evtl. geplanten Bestellung verknüpfen Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
#8
Ja also ich hätte Interesse und wollte sowie ,so bald die DIY online sind bestellen
Vielleicht sollte jmd. ein Thema sdhreiben bei dem man sich vorstellen könnte

Ein Problem dürfte es nur ergeben denn alle hier sind ungefähr seit Mai online den das Forum gibt es ja noch nicht so lange

Lars
#9
Ich würde mich auch dazu bereit erklären. Wink
#10
Mist, und ich hab gerade meine Bestellung von Cubikon bekommen -.-
Würd mir so gern den weißen Pyraminx, ein paar Speedcubes und den Floppy Cube bestellen, würd ich auch machen, wenn meine Eltern nicht wären...
Die neuen Würfel sind aber sehr interessant, was den Preis und die Leistung angeht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste