Rubiks Icon+Ständer
#1
Ich würde mir noch Rubiks icon Cube und Ständer wünschen!
Ständer müssen nicht von Rubiks sein!

Was haltet ihr davon?(Also wölltet ihr das auch)
[Bild: baerenfalle.png]
#2
Ja also ich finde das sie Volkommen nutzlos sind und man sie nicht wirklich brauch finde sowieso das die cubes besser in einer kleinen kiste stehen


Ps: es gibt kein wölltet
#3
Doch es gibt wölltet.

Also ich finde es ganz lustig wenn die Cubes auf Ständern stehen so 5-10 Cubes kann man schon auf so nenn Ständer stellen Big Grin Also pro Cube ein Ständer is klar Big GrinD
[Bild: baerenfalle.png]
#4
Ja nur ich weis nicht ob das nÖtig ist den die kosten ja doch und da kauf ich mir lieber nen cube Big Grin


Ich glaube nicht welche Zeit wäre das den ?
ich will wollte wolle wollte
du willst wolltest wollest wolltest
er/sie/es will wollte wolle wollte
wir wollen wollten wollen wollten
ihr wollt wolltet wollet wolltet
sie wollen wollten wollen wollten
#5
Da meine Würfel alle im Schrank liegen wenn ich sie nicht benutze, brauche ich solche Würfelständer nicht wirklich.
Ich kann mich übrigens Lars nur anschließen: "wölltet" gibt es nicht. (Konjunktiv II Präsens, 2 Pers. Pl. -> ihr wolltet Tongue)
#6
es gibt aber auch er dächte und deshalb dachte ich auch wölltet Big Grin

Naja meine liegen nicht im Schrank Big Grin
Naja es geht ja nicht nur um Ständer, RI??(Rubiks Icon)
Was sagt ihr dazu Tongue
[Bild: baerenfalle.png]
#7
Dieser Rubik's Icon ist ja eigentlich nur ein normaler 3x3 mit nem etwas anderen "Farb"-schema (Grautöne). Da der Würfel auch recht schlechte Dreheigenschaften haben soll, halte ich ihn fürs Speedcubing ungeeignet, und hab daher auch kein Interesse daran.
#8
Ja also ich denke das er nicht wirklich erfolg haben wird bei cubikon den wer will schon nen cube von rubik orginal bzw jumbo der dann noch graue sticker hat

Hol dir doch einfach nen DIY den kannst dann ja anmalen und dann hast du deine grautône

Hier mal eine erklârung was ein Icon Cube ist fûr alle die nicht wissen was er ist
#9
Ich stimme loose und Lars vollkommen zu.
Es macht nicht wirklich Sinn diesen Cube im Sortiment aufzunehmen, wenn er diese schlechten Dreheigenschaften besitzt.

Wer einen weiß-schwarz-grauen Cube haben möchte, dem empfehle ich ein DIY von Cubikon, oder C4U und das "Greyscale Replacement Set" von Cubesmith.com.

Das Replacement-Set gibts hier: http://www.cubesmith.com/3x3x3.htm

Als Anhang gibts ein Bild von dem Set.

   
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#10
der soll aber besser sein als ein storbeought^^
ich bestell nicht bei cubesmith-no paypal -.-
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste