Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Avg of 5: 18.21 seconds
#11
Ja so setze ich mir auch meine ziele algeimein ist zwar mein ziel sub 30 aver aber insgeheim sub 20 Big Grin mal sehen wie lange ich brauche den über kurz oder lang irgendwann hat man es ^^
Zitieren
#12
xD ja so ist es aber alles ist vergänglich naja mit 27 sek wäre ich auch zufrieden ist ja ne schöne Zahl abr irgendwie will man doch immer weiter runter Big Grin
und unter 20 sek das ist ja wirklich blitzschnell und krank Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#13
Ich denke das jeder immer soweit runter will wie es geht sonst wûrde erik sich ja auch erstmal ausruhen bis yu ihn wieder einholt bim single 3x3x3
Wobei ich denke das erik den 3x3x3 aver auch haben will
Zitieren
#14
Yu ist nicht der 2. schnellste im 3x3!
der 2. Schnellste ist Kittikorn Tangsucharitthum aus Thailand, dann Edouard Chambon aus Frankreich und dann kommt Yu im 3x3x3 versteht sich.
Also so liegen die in der Rekordliste!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
Ja das ist ja egal ich meinte das jetzt nicht nur auf Yu bezogen auch auf Edouard und die ganzen anderen namen
Zitieren
#16
(10.07.2009, 15:17)Lars514 schrieb: .... yu ihn wieder einholt bim single 3x3x3
Wobei ich denke das erik den 3x3x3 aver auch haben will

klingt sehr auf andere bezogen xDDTongue
Ich wette du wusstest nicht mal das es die anderen gibt xD
Aber Erik wird der bete bleiben^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#17
Doch ich hab mich schon eine Weile mit den Rankings auseinader gesetzt aber ich denke immer noch das
Yu mit Erik die besten 2 Cuber ist bzw sind

Ich denke auch das Yu 7x7x7 bei der WM sicher in der Tasche hat und beim 3x3x3 wirst echt knapp wer da woll gewinnt
Zitieren
#18
also 3x3 wird es sicher verdammt knapp
und vorallem gibt es viel mehr als nur Yu und Erik
allein schon Breanden der nen 9,6 avg of 12 auf youtube hat - oder auch noch den wr halter im avgof5
also bitte - 3x3 ist es nun wirklich nicht sicher dass yu oder erik gewinnt

und beim 7x7 gibt es denk ich mal 2 verschiedene
=> Yu
=> noch einer von dem ich den namen vergessen hab - der hat auch auf youtube einen 3:4x.xx solve
Zitieren
#19
Ja aber die videos mûssen due erstmal offiziel auch hinkriegen aber ich mein vor so nem event legen die d noch paar extra Trainigseinheiten ein ich denke wir kÖnnen paar neue WR erwarten
Zitieren
#20
ja richtig - aber erik und yu müssen das auch erstmal offiziell wieder schaffen ;-)

ich bin mir ziemlich sicher dass der 3x3 avg fallen wird und beim 7x7 wirds denk ich auch ziemlich knapp =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste