Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Stäbchen cuben
#11
Big Grin ja schon lustig mal sehen ob ich da such irgendwann teste Big Grin ehct krass aber denke einer der das gewohnt ist damit zu essen kannn das bestimtt schneller (Yu Wink )
Zitieren
#12
cool die videos das is echt voll crass
Zitieren
#13
also man packt einen würfel in eine plastiktüte, dann ab unter wasser und einhändig mit einem stäbchen lösen, das iss dann nicht mehr an Schwierigkeit zu toppen (denke ich mal ^^)
Zitieren
#14
(12.07.2009, 16:37)JW77 schrieb: also man packt einen würfel in eine plastiktüte, dann ab unter wasser und einhändig mit einem stäbchen lösen, das iss dann nicht mehr an Schwierigkeit zu toppen (denke ich mal ^^)

Du hast ein wichtiges Detail vergessen: Das ganze macht man natürlich blind Tongue
BTT

Ich habs auch gestern mit Stäbchen probiert, aber nach 10 Minuten (also nach dem ersten F2L-Paar) hatte ich keine Lust mehr...
Zitieren
#15
viele, die nicht mal den 2x2x2 lösen können (auch nicht in 60 min. aufwärts), sagen ja, ich wär verrückt, aber wenn ich mir das ansehe, denke ich, dass ich noch einen drauflegen sollte Big Grin
in cubes we trust Angel
Zitieren
#16
Ich denke um Laien zu beeindrucken gibts derzeit nichts kuhleres als Blind. Mit Stäbchen bringt ja da nur noch den Geschicklichkeitsanteil rein.
Zitieren
#17
das seh ich absolut genauso ... vorallem kann man mich damit auch beeindrucken ... is eben krass wie man mit memo nen sub50 schnitt erreichen kann ... solche sachen sind einfach zu hart find ich
Zitieren
#18
jaa blind iss echt heftig, vor allem mehrere, da gehts doch los oder ??
Zitieren
#19
Alter du wirst ja immer asiatischer xDD Big Grin
Ich würde mich nicht wundern wenn du zur DM dort mit Stäbchen ankommst *grins*
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#20
Reife Leistung... solche Zeiten schaff ich nicht einmal ohne Stäbchen Big Grin
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste