Mein Cube ist kaputt
#11
achso ok also du hast den a III new model ? egal ich hol mir den nicht die sind mir zu un genau also keiner kann sagen was die halten

aber du kannst ja villeicht ein ersatzteil anfragen ? bzw kaufen bei C4Y
#12
xD ich weiß es nicht, ich mache seit 6 Jahren Leistungssport und bin relativ kräftig (nicht verwechseln mit moppelig^^) ...
Kein Plan...
Ich bin halt angepisst: Meine große schwester hat grad angefangen zu studieren, die ganze Familie spart bisschen um ihr finanziell unter die Arme zu greifen... Jetzt wollt sie mich überraschen und hat mir den geschenkt. Ich, SUPERHAPPY, angefangen und in einer Woche von 5 Minuten auf 1:40 runter gekommen (Lucky-Time, AVG ist 1:53)...
Meine Schwester spart echt an allem, weil es ihr peinlich ist, dass wir für sie sparen und sie von unserem Geld abhängig ist. Nächstes Semester jobbt sie aber dieses muss sie halt noch geld von Mama und Papa nehmen und das is ihr unangenehm. und weil sie mich ziemlich mag hat sie jetzt die 12 € beiseite gelegt für mich! Ich hab mir mal ihre Abrechnung angeguckt, das is gar nich so wenig in so einer Studentenbilanz^^

Außerdem: wenn man das ding erst 3 Stunden liebevoll zusammenbaut und dann den rest der Woche kaum noch aus der Hand legt... keine Ahnung, der Cube war wie n kleener Freund für mich...

RIP mein lieber, ich bin jetzt glotzen^^
#13
Ja also denke aml teile müssten erhâltlich sein

sonst kleben und denke das hâllt mit nem richtig guten Kleber und sonst mal die ''Bastler'' fragen ob sie sowas giesen kÖnnen

Kannst ja mal nen neuen Treads machen und da fragst du ob das geht oder du machst es selbst und fragst wie es geht (Materialien...)

Ja mein Cube ist auch ein Richtiger Freund von mir mittlerweile
#14
also das kleine teil da kann man auch nicht mit sekundenkleber wieder hinbekommen... wenn das ab ist ist es hoffnungslos...
#15
ist das auch beim a I?
Ist der a III denn wirklich popsicherer als der I
Wie kann das überhaupt abrechen wenn man es ordentlich reinmacht?

Also jetzt wo die Cubes weg sind denke ich nicht das es ein ersatzteil gibt
[Bild: baerenfalle.png]
#16
Ja also das Problem ist das es 6 a gibt (insofern ich alles verstanden hab)

und der pop schutz ist bei den alten aber alles dazu in dem tread

http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=414
Ich verstehe jetzt auch dein Proble und mir wird klar das da nach giesen nicht klappt das ist zu komplax das teil

Hab mir gerade nen cubies angeschaut und da hilft nur ein neuer oder nach bestellen
#17
hmm welche cubes benutzt ihr denn so? könnt ihr die empfehlen? schreibt mal bitte zu den Themen:

Popsicherheit
Drehwiderstand
Preis
Tuning-Möglichkeiten
Robustheit (o.O)
Aufkleberverarbeitung
Lieferumfang uuund
Sonstiges xD (Persönlicher Kommentar)

Ich weiß das is viel, aber um ihn richtig einschätzen zu können muss ich das halt wissen... ach und weiß jemand, wann cubikon wieder die DIY's bringt?

Grüßli
#18
also wegen der empfehlung von cubes guck lieber mal in den thread: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...BCrfelwahl
oder probier einfach meine und daniel seine aus o.O und als wir ihn zusammengebaut haben sahen die dinger für mich eigentlich sehr robust aus...
#19
Hallo Zusammen,

wegen der Empfehlungen zur Würfelwahl: Genau da gibt's schon andere Threads, wo das ausführlich diskutiert wird. Danke Hellerlie!

Die DIY-Kits sind in Kürze wieder online Smile

Generell: Wenn Euch ein Cube oder ein Teil aus einer Bestellung bei Cubikon kaputt geht, meldet Euch bei mail@cubikon.de . Das kann immer mal passieren. Wenn wir das Teil auf Lager haben, schicken wir Euch Ersatz.

=> Wichtig, nur so geht das:
1) Mail an mail@cubikon.de - wir bearbeiten im Forum keine derartige Anfragen!
2) Bestellnummer mit angeben
3) Bei Parts: Foto vom kaputten Teil beifügen </b>

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste