Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solve 43,02
#1
Hi Leute

ich hab jetzt auch mal ein video gemacht un villeicht könntet ihr das mal kurz beurteilen, was ich ändern bzw verbessern könnte.


Ich hab hier mal den Link



PS Ben kônntest du dads kurz mal hier richtig reinsetzen ?

Edit (loose):
Ich hab mal schnell die Youtube-Tags da reineditiert Wink
Für alle die noch nicht wissen wie das Funktioniert: [ yt ]Link zum Video[ /yt ] (ohne Leerzeichen)
Zitieren
#2
Bei der Perspektive erkennt man leider recht wenig, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir mal F2L anzusehen. Mit der Anfängermethode sind 43 Sekunden schon recht gut (meiner Meinung nach genau die richtige Zeit um Fridrich zu lernen Wink )
Zitieren
#3
Ja also ich mach heute oder morgen wenn ich zeit haben mal ein video auf dem man was sieht und setzt das hier rein

aber denke das ich auch mal nene neuen cube bräuchte weil der klemmt doch manchmal recht übel
Zitieren
#4
schöner solve mit anfänger.

hab mal aus spaß auch mal ein paar "anfänger-solves" gemacht.
PB: 33.63
Zitieren
#5
Ja also meine ist im mom 31 aber ich hab ja auch noch nen cube der nicht wirklich das beste ist aber denke das da paar sek raus kommen
Zitieren
#6
uiui ... hab auch grad mal wieder die beginner ausgepackt
5: 00:31.44 x
4: 00:28.34 x
3: 00:33.15 x
2: 00:34.83 x
1: 00:30.19 x
Zitieren
#7
Ja das ist nicht ûbel aber denke das ich das auch packe mit nem neuen cube weil meiner ist jscon sehr nervend

Hab dann mal ein neues rein gesetzt



Könnt mir ja mal sagen was da verbessrungs wûrdig ist
Zitieren
#8
Lern das hier:
http://www.speedcubers.de/index.php/frid...thode/4lll

Das macht dich weit schneller!
Zitieren
#9
Ja bin dran die zu lernen hab nâhmlich jetzt 2 Monate FREI und keine Nachprûfung (keine ahnung ob ihr wisst was das ist) Big Grin
Zitieren
#10
Mit Fridrich kommst du zumindest am weitesten, am Anfang ist die Zeit schlechter als eine bisherige aber nach ner Zeit merkt man das es besser wird Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste