Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
über-kopf-cuben
#11
hab grad nen 24er solve aufm kopf gemacht xD .. war aber lucky => oll skip und h-perm pll => LL in 1.5 s
Zitieren
#12
Echt gut aber denke das poroblem ist eher das hângen und das das blut in den kopf steigt ^^
Zitieren
#13
(22.06.2009, 16:10)Lars514 schrieb: Echt gut aber denke das poroblem ist eher das hângen und das das blut in den kopf steigt ^^

Oh ja und was für ein Problem.. :S
Nach dem vierten Versuch 33.01 Sekunden.. Aber dafür is mir jetzt extrem schlecht und alles.. Ich bin einfach überhaupt nicht schwindelfrei <.<
Zitieren
#14
man kann sich auch auf ne bank legen und den kopf am ende runter hängen lassen dann muss man nämlich noch mit den händen nach oben=noch mehr Anstregung
da fällt man dann bestimmt nach 20 sek cuben um Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
jap, so hab ichs das erste mal auch gemacht, dabei hab ichs auch net geschafft, aber im hängen gehts eignedlich ganz gut
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#16
kann einer OH und einhändigen Handstand hier?! Big Grin das wär vll. ein geiles vid?! Big Grin
Zitieren
#17
das würde ich auch gerne sehenBig Grin
Zitieren
#18
Ja ich kann zwar stehen aber bin in onehand so lahm (2 min oder so) das ich nichts so lange halten kann
Zitieren
#19
ok brauch ich nur noch den OH-handstand. den rest schaff ich.
aber normal kopf-über ist doch nix neues oder? nur dass die gravitation in die andere richtung "zieht".
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#20
Go4OH-Handstandcubing! Big Grin
Das wär echt geil. Das dann noch als Inoffiziellen WR eintragen und gut is.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste