Cubikon auf euren Internetseiten
#1
ich hab mich mal ran gesetzt und auf meiner HP eine Cubikonseite gebastelt.

Ich hoffe sie gefällt euch.
Verbesserungsvorschläge erwünscht Wink

http://bluedice.npage.de/cubikon_25306937.html

habt ihr auch eine eigne Seite mit Cubikoninhalt? falls ja einfach posten :-)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2
Auf geht's, macht es BlueDice nach! Sieht doch klasse aus. Je mehr Cubikon verlinkt wird desto größer wird das allgemeine Interesse am Speedcubing.... -> und letzten Endes wächst das Angebot an Speedcubes für Euch Big Grin

Weiter so!

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
Jaja der Kommerz:-) ich finds gut. Wenn ich mein Mountainbike hab(viiiiiiiiiiiieeel zuviel geld) dann werd ich glaub ich bei euch mal die diys durchtesten und son timer kaufen, dens leider nur mit matte gibt............................."wink mit dem zaunpfahl" :-)
Zitieren
#4
der Timer ist auch bald mein :-D

ich werd mal schaun ... wenn ich zeit hab richte ich auf meiner hp auch sowas ein Wink
Zitieren
#5
hab erst mal ein neues design gewählt, und bei Speedcubing den Bereich Anfänger gestaltet wo ich auch auf Cubikon verweise :-)

http://bluedice.npage.de/fuer_anfaenger_52934247.html

Neue Seite mit Cubikoninhalt-nur gibt es gerade keine Dianshengs mehr Big Grin darum ist der Link natürlih nicht mehr "aktiv"

Wäre nett wenn ihr mal ein Gästebuch Eintrag macht Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste