Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Moderator gesucht
#11
Wir haben schon 6 Bewerbungen. Die verschiedenen Vorteile der einzelnen bewerber macht mir die Entscheidung dann ziemlich schwer. 3 Leute haben meiner Meinung nach das Zeug dazu, das Forum zu moderieren, aber auch die anderen bisherigen Teilnehmer scheinen ehrgeizig zu sein.
Aber ich muss meine Entscheidung ja erst am Montag bekanntgeben ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Du könntest ja auch mehrere Moderatoren ernennen, da ja das Forum immer schneller wächst (:
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#13
Ne, ich mach das wahrscheinlich anders, aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken, weswegen ich erstmal schweige
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Alles klar ^^
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#15
Wann wird denn das Ergebnis bekannt gegeben?
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#16
Verdammt ich wollte auch mitmachen habe aber erst jetzt gesehen, dass ein neuer Mod gesucht wird. Wenn es geht Felk, dann würde ich auch noch mitmachen (ich weiß, dass die Deadline schon längst vorbei istSad).

Dem neuen Mod wünsche ich Viel Spaß bei der "Arbeit" als Mod und nicht so viele dumme User.Big Grin
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#17
Okay, da ich im Entscheidungen treffen schon immer Probleme hatte, hab ich mir was anderes überlegt.
Jene Bewerber, die ich als geeignet sehe, gehören nun einer neuen Benutzergruppe ("Alliance") an und haben verminderte Moderatorenrechte. Seht es als Beförderung, die auch ein paar Verantwortungen mit sich bringt Wink
Wer will, kann natürlich wieder aussteigen (dazu mir einfach ne PN schicken).

Folgende Leute hab ich befördert:
faab-i, JoJo, Björn
Weitere kommen vielleicht noch, aber vorerst reicht das

Und somit wird unsre Seite nur von Jugendlichen betrieben Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
OK ;D

THX xD
Zitieren
#19
ja is vllt besser dass ichs nicht bin ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#20
Dann will ich euch mal einheit gebieten :-D
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste