Bin nicht zufrieden
#1
Hi,
habe schon am Dienstag letzte Woche, also der 9.6 einige Würfel bestellt und am Mittwoch die Überweisung bei der Sparkasse eingeworfen. Am Freitag war das Geld auf meinem Konto schon abgebucht. Ich weiß ja nicht wie das bei den Banken mit Überweisungen läuft aber ich denke am montag sollte das Geld bei Cubikon schon angekommen sein. Mittwoch hab ich dann eine Mail an Cubikon gesendet und habe gefragt wie es denn mit meiner Bestellung steht. Bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass ich heute ein Antwort bekomme aber bis jetzt noch nicht.
So was soll ich jetzt machen?
#2
Bloß keine Aufregung.
Bei meinem V7 hat es auch etwa eine Woche gedauert, bei meiner ersten Bestellun ging es hingegen viel schneller.
Ich würd einfach noch warten, das Paket wird schon ankommen =)

Viele Grüße
Marcel
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#3
ja so isses bei mir auch, Michael meinte das sie grad im Stress sindBig Grin
Und das er zumindest meine Bestellung (das Geld war Montag bei ihnen aufm Konto) gestern spätestens heute abschicken, da es heute nicht gekommen ist müssten sie es eig heute verschickt haben....
Hab aber keine Bestätigungsmail gekriegt noch eine StatusänderungSad
Aber ich hoffe trotzdem das sies heute abgeschickt haben und es morgen kommt
Viele Grüße,
Julian
#4
ich glaub der status ändert sich nie... voll blöd
also dieses in bearbeitung bleibt für immer
#5
ist ja lustig, dann kann mans ja eigentlich gleich lassen, reicht ja wenn man ne Email kriegt eig
Stimmt hab ich auch schon gehört das der Status sich nicht ändert...
#6
ich mag ja nix sagen aber was erwartest du ... die post braucht auch ein paar tage?
#7
überweisen auf eine andere bank
das kann schon seine zeit dauern...
auch wenn online banking ist.
und cubikon schickt auch nicht mir ultraschnellexpress
#8
(18.06.2009, 20:44)Björn schrieb: und cubikon schickt auch nicht mir ultraschnellexpress

was auch richtig ist => teurer ... da wartet man lieber 2 tage länger
noch dazu geht dort öfter was kaputt als bei der normalen post
#9
Hallo,

bitte keine Sorge - und etwas Geduld. Wir mussten die DIY-Kits alle händisch sortieren (wurden nicht sortenrein angeliefert), Sticker nach Farben sortieren und mit reinlegen. Dann noch die Schrauben sortieren.... hat alles viel Arbeit verursacht. Soll keine Entschuldigung sein, sondern nur Erklärung, warum es grade etwas länger dauert als gewöhnlich.
Nun sind aber die Bestellungen, die sich angesammelt hatten, alle draußen. Haben 3 Tage anstatt der gewöhnlichen 1-2 Werktage nach Zahlungseingang zum Verschicken gebraucht.

Außerdem: Stimmt schon, dass das Geld bei 2 verschiedenen Banken etwas länger dauert. Und die Post bzw. DHL sollten wir auch noch 1-3 Tage geben, die machen ja eigentlich die Hauptarbeit ;-)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#10
das freut mich zu hören Michael Smile
Es müssen ja auch reichlich eingekauft haben vorallem auch alle gleich am 9.6 ^^

@WhizKid ich habe auch zur selben zeit bestellt und zur selben zeit per Sparkasse überwiesen.
ich würde mir darüber nicht soviel gedanken machen der/die Würfel werden schon noch ankommen.
Also lieber schonmal noch ein paar algorithmen lernen die du vlt noch nicht beherrschst und abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt.

Mfg Dominic Wink
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste