Rubik's DIY
#1
wie siehts damit aus:
https://www.rubiks.com/Shop/Products/Rub...0lube.aspx

kommt das auch ins sortiment???
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#2
hey - ich glaub eher nicht ... vll. später mal, da alles das neu dazugekommen ist von cube4you ist - und diesen cube gibt es dort nicht
#3
Denke auch nicht gibt ja jetzt genug andere, aber schlecht wäre es nicht Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#4
ja den rubiks DIY benutzen auch sehr viele sehr gute cuber - somit ist eher unwahrscheinlich dass es ein schlechter cube ist ;-)
#5
(15.06.2009, 17:01)sol1x schrieb: ja den rubiks DIY benutzen auch sehr viele sehr gute cuber - somit ist eher unwahrscheinlich dass es ein schlechter cube ist ;-)

Also mir fällt jetzt nur Yu Nakajima ein (der benutzt den doch oder?) wer den noch? (Eriks kann man ja net mitzählen der hat ja nen Hybrid)
#6
Yumu Tabuchi zB auch Wink(
#7
Ja genau aber Erik (weis net was der jetzt hat der hat seinen ja Vk) aber Yu Nakajima hat einen von Rubik (als Hauptcube den der wird viele haben)
#8
Erik benutzt immer noch Hybrid aus Rubiks DIY core und b-type cubies hat der glaube ich in seinem FAQ vid gesagt
#9
Rubik's DIY derzeit nicht geplant. Die aktuellen DIY-kits sind erst mal genug Wink und ein paar neue Speedcubes kommen noch im Juli/August.

Ich schließ das Thema mal.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste