DIY Kits bei Amazon?
#11
es ist ihm wahrscheinlich seriöser ...
Zitieren
#12
(13.06.2009, 19:06)BlueDice schrieb: Naja am logischsten wäre es bei Cubikon zubestellen da Amazon nur das Auktionshaus sozusagen ist, aber naja wer sich extra Arbeit machen will Big Grin

Ganz meine Meinung ausserdem fällt bei amazon das feilchen weg
Bestell einfach bei Cubikon und dann bekommst villeicht du noch prozente wenn du nett fragst
Zitieren
#13
Bei Cubikon kannst du auch Prozente bekommen, genau, also hör auf uns Big Grin
Wir wollen dir doch nur gutes Wink Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#14
japppp aber bei amazon is es einfach einfacher und ich hab atm auch keine zeit mich iwo anzumelden deswegen wollt ich halt wissen wann die auf amazon gestellt werden alle anderen sachen sind ja auch drauf^^
Zitieren
#15
in der zeit wo du uns hier fragst, hättest du dich bei cubikon schon 10 mal angemeldet und bestellt Big Grin
Zitieren
#16
Jetzt lasst ihn doch. Wenn er nicht möchte, dann soll er warten. Michael war ja auch noch nicht wieder hier um seine Frage zu beantworten.
Zitieren
#17
genau Smile
also ich bin auch dafür, direkt auf www.cubikon.de zu bestellen. Denn Amazon berechnet mir unverschämt hohe Verkaufsgebühren. Und richtig: Feilschen ist bei Amazon nicht! Wink

-> Es ist derzeit nicht geplant, dass wir die DIY-kits bei Amazon anbieten. Glaube das könnte die "Standard-Kunden" bei Amazon außerdem ein bisschen überforden (Hä? Typ aIII oder Typ C4Y?! was'n das?) Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#18
Genua das meinte ich ja, so bekommt Michael durch Amazon noch Extrakosten da das wie bei Ebay ist Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
du mussst dich nich mal anmelden. du kannst michael einfach ne email schreiben.
Zitieren
#20
hab dann mal bestellt ma gucken wann mein diy kit typ a(3) da is .Die Versandkosten sind da ja noch fast das teuerste an dem Würfel 0.o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste