Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 1:16 :blush:
#1
Ich wollt hier ma mein aller erstes cubing video rein stellen!

ich weiß die zeit is nich so dolle aber naja...

wenn ihr irgendwelche fehler am cuben seht oda i was anderes zu sagen habt dann macht das^^

hier is der youtube link:
Zitieren
#2
nächster Schritt: Kreuz aufm Boden oder der Seite machen und es auch bei den ersten beiden Reihen da lassen.

gruß karl
Zitieren
#3
kreuz auf den boden hab ich erst bei nem avg ovn 30 gemacht...
Zitieren
#4
ist das so wichtig? weil das umdrehen des würfels dauert doch maximal 1sek...
Zitieren
#5
(22.06.2009, 18:38)solapy schrieb: ist das so wichtig? weil das umdrehen des würfels dauert doch maximal 1sek...

richtig .. das brauchts am anfang noch net ... das is dann wenn es schwerer wird zeit zu gewinnen...
Zitieren
#6
wer einen cube umdreht braucht dafür 0,2 sekunden. der springende punkt ist dass du statt 4 gelöste kreuzkanten die ungelösten auf der anderen seite besser im blick hast.
und inspection sollte man auch unter 15 machen aufm wettbewerb gibts sonst 2 sek strafe Wink
ach ja wer über 17 braucht fliegt raus, das heißt du musst bisschen schneller planen. aber keine sorge das kommt von allein Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Ich hab mal das Video eingebunden Wink
Also mir hilft das gefilme ja dabei meine Probleme aufzudecken.
Zitieren
#8
Also eindeutog Fingertricks angesagt weil diese rumgewagele ist nicht so gut denke ich
Zitieren
#9
ich weiß nicht - aber kann es sein dass der cube net geschmiert ist? ...

ansonsten kann ich mich nur Lars anschließen ...

Inspection kommt von selbst und ich denk bei ca. nen avg von 55 solltest du die ersten zwei ebenen nach fridrich machen
Zitieren
#10
also Kreuz auf dem d-face find ich schwachsinnig so früh ich hab avg ca. 22 und mach cross on top und da gibts hier im Forum acuh noch wesentlich bessere die cross on top machen fingertricks sind erstmal am wichtigsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste