Rabatte
#1
Immer wieder wird der Wunsch nach Rabatten geäußert. Wir haben kein Punktesystem wie bei C4Y, können Euch aber auf viele Artikel Prozente geben. Je größer die Bestellung desto besser sind die Chancen.

Stellt Eure Anfrage hier: http://www.cubikon.de/contact_us.php

Mein Mitarbeiter wird Euch schnellstmöglich antworten. Er kann Speedcubern meistens Prozente geben. Schreibt am besten, dass Ihr davon bei speedcubers.de gelesen habt.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Hey, super!

Ist wirklich ne tolle Idee!
Ich werde jetzt 100% ig mindestens 2 DIYs kaufen^^ und evtl. ein Pyraminx, ein Megaminx und ein Square 1.
[Wenn du meinen Betrag liest, wie lange dauert es noch, bis die DIYs im Internet auf Cubikon verfügbar sind?] sry hab den neuen Thread zu spät gelesen.

Viele Grüße
Marcel
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#3
Gute Idee, so 10% bei 50€ wären doch schon ganz geil Big Grin(immerhin 5€ und das ist fast schon wieder ein Diansheng)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#4
naja ... weißt du wieviel 10% sind?! die müssen ja auch noch das minus durch die ganzen vcubes wieder reinholen ... und wenn du dann nen 6 und 7 er kaufst und dann schon nochmal 10 prozent bekommst Big Grin...
Zitieren
#5
und ab 80 euro haste eh schon 5 prozent gespart xDD
Zitieren
#6
ich hab eine anfrage gestellt und auch schon eine antwort bekommen: man bekommt 5% Rabatt. Das sind bei meiner bestellung schon ganze 8€! Also einfach die anfrage stellen lohnt sich
Zitieren
#7
naja ... das mit den freien versandkosten könnte man bestimmt um paar euro runterdrücken ... weil das verteilt sich ja auf alle artikel Wink
Zitieren
#8
aber 80 euro sind schnell zam
wenn man mit freunden bestellt Big Grin
Zitieren
#9
und wenn deine ganzen freunde dich nur als Freak bezeichnen weil sie selber zu dumm sind den cube zu lösen? Big Grin
Zitieren
#10
genau das problem hab ich auch Big Grin ich muss schon allein über 80€ kommen (is nich so scwer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste