Ersatzteile
#1
Ist es möglich einen neuen Core für den SCU 3 zu bekommen? Meiner ist total schrott.
#2
Wie schafft man den sowas? meiner is mir schon aus 2 metern höhe aufn boden gefallen und es is nich ein kratzer drann, außer das einer von den "stickern" abgefallen is, was aber kein problem is. den hab ich einfach wieder drangeklebt. außerdem sind die centercaps meter weit geflogen, aber sonst is da nichts drann.

zu deiner frage, mann kann sich bei cube4you.com cores für ich glaube 60 cents bestellen.
lg FrauMüller
hier der link zu den cores:

http://www.cube4you.com/catalog_25.html
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#3
ja
das von c4u ist gut Smile
#4
Michael hat häufiger hier schon gesagt, dass man für die SCUs Ersatzteile bekommt. Schreib ihm am besten eine PN. Er antwortet dann meist sofort, wenn er online ist.
#5
Core ist schrott das heißt das die Schraube durchdreht... Habs mit einem A Core versucht der passt aber nicht zu den Cubies. Werde Michael anschreiben...
#6
(07.06.2009, 17:46)Kidstardust schrieb: Core ist schrott das heißt das die Schraube durchdreht... Habs mit einem A Core versucht der passt aber nicht zu den Cubies. Werde Michael anschreiben...

Genau das gleiche problem haben die speedcubes von cube4u
ich meine die etwas älteren, die nur in rosa/rot,weiß und schwarz erhältlich sinb und glow in dark
#7
Ich hab mir das rote c4uCore gekauft und das ist total gut, man kann die schrauben prezise einstellen und es schaut auch noch cool aus Big Grin
#8
Ersatzteile für Cubes, die Ihr bei uns gekauft habt, sind in den allermeisten Fällen kein Problem. Speziell für den SCU haben wir ein großes Ersatzteillager, sodass Ihr jeden einzelnen Cubie erhalten könnt, wenn mal was verloren geht. Auch andere Ersatzteile sind oft möglich.

WICHTIG: Wir können natürlich nur Ersatzteile liefern für Artikel, die bei uns gekauft wurden. Gebt dazu Eure Bestellnummer und -datum an!!

Stellt Eure Ersatzteilanfrage hier http://www.cubikon.de/contact_us.php . Mein Mitarbeiter wird schnellstmöglich antworten. Er hat den besten Überblick welche Ersatzteile wir vorrätig haben.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste