Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solve mit Füßen + 18.21 mit Händen
#1


Auf meinem YouTube-Kanal sind noch mehr Cubing-Videos.
Zitieren
#2
hab das vid schon gesern oder so gesehen.
hattest du eig eine nennenswerte zeit bei dem "Fuß-Solve"?
Zitieren
#3
Na auf jeden Fall ein geiles Lied! Big Grin
Zitieren
#4
Ja das Lied istr echt niceBig Grin
Wieso haste den den Handsolve vorgespult, aber den Fußsolve net?(Oder täusche ich mich?) Ich finde das stört ein bissle die Harmonie in dem VideoBig GrinBig GrinBig Grin
Ne Spaß schon ein nettes Video^^
Zitieren
#5
"Hells Bells" passt eigentlich nicht wirklich dazu, aber irgendwie gibt es dem Video gerade deshalb so eine coole Atmosphäre Big Grin.
Ich hätte glaube ich gar keine Geduld das mit den Füßen zu probieren. Dafür finde ich es umso lustiger anderen dabei zuzusehen (vor allem wenn AC/DC im Hintergrund läuft) Tongue.
Zitieren
#6
Da müsste man gar keine Musik zu machen das passt am besten Big Grin
oder nur so melodie musik also ohne gesang Big Grin so entspannungsmusik
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
(04.06.2009, 12:16)K4M1K4HZE schrieb: Ja das Lied istr echt niceBig Grin
Wieso haste den den Handsolve vorgespult, aber den Fußsolve net?(Oder täusche ich mich?) Ich finde das stört ein bissle die Harmonie in dem VideoBig GrinBig GrinBig Grin
Ne Spaß schon ein nettes Video^^

^^ lol... genau anders herum... der fußsolve ist vorgespult und der handsolve nicht xD

PS:
Danke an alle Kommentare... bitte bewertet mein Video auch bei Youtube, ich will nicht, dass es 3 sterne hat ^^
Zitieren
#8
aso Big Grin upps dann hab ich nicht mehr richtig gewusst^^,
stimmt andersherum würde es ja viel weniger sinn machen Big Grin
Zitieren
#9
hehe Big Grin und hast du davor füße gewaschen? Big Grin
Zitieren
#10
Frag ich mich auch

Bestimt angenehm den Würfel nach nem Solve mit Füßen mit den händen anzufassen ^^

Bei ungewaschenen Füßen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste