Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Avg of 5: 12.18
#11
Ja aber echt nicht schlecht und wie lange cubest schon ?
Zitieren
#12
echt hammer =)
das mit zuweit weg verstehe ich nur zugut -.-

bist du dann in düsseldorf auf der wc?
wo wohnst du denn?
Zitieren
#13
du bist ja eh so gut Big Grin
in düsselforf sehn ma uns :p ihr habt gut mit den großeltern von björn Wink ich fahr abends nach hause XD
Zitieren
#14
kannst du alle algorithmen für fridrich???
wie machst du f2l inutiuv oder mehr "algorithmisch"
ist echt hammer wenn ich immer so 15.18 sek cuben würde wäre ich schon sau glücklich drüber!
Sich der das es ein Typ a ist? will nämlich auch einen holhen Big Grin(weißte auch welchees model also 1. 2. oder 3.) hole mir wahrscheinlich das 1.
machst du auch extended cross?
also du könntest echt auf ne german open gehen und als newcomer die alle plätten!! Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
ich hoffe schon, dass ich auf die WM kann, hab mich gestern angemeldet.. ich schau heut ob ich ne email bekommen hab.. es waren gestern schon 290 angemeldet und es werden irgendwie "nur" 300 genommen.
@ BlueDice: bin mir nicht sicher obs Typ A ist, aber man kann denk ich mit allen Typen locker Sub 20 cuben, außerdem hat jeder nen anderen Geschmack.. musst selber wissen was dir taugt. Ne ich mach nicht extended cross, is ja voll hart.. ich kapier nich wie des gehn soll (außer bei sehr einfachen fällen).
Zitieren
#16
nice!!
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#17
Also Wie ich das jetzt verstanden hab machst du nicht intuitiv Libicubie ?

oder was heist Extended cross
Zitieren
#18
Extended Cross heißt, dass du dir schon das erste F2L paar beim cross vorbereitest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste