Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 - 5x5 relay
#1


Irgendwann Mal Sub 3 Smile
Zitieren
#2
Warum macht man das? Big Grin
Aber eine geile Cam hast du!
Zitieren
#3
Keine Ahnung. Die andern machen des auch, also mach ichs auch Tongue

ja geht schon. es gibt bessere cams (z.B. Lasse) Tongue. aber danke Smile
Zitieren
#4
HUI, hammer Zeit!!
Ich würd wahrscheinlich (2er 10-15 Sekunden, 3er 1 Minute, 4er 03:48.26, 5er 05:40.31(vom 4er und vom 5er sind das die Zeiten von heute)) 10:40 -11 Minuten brauchen -.-

PS: Geiles T-Shirt!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#5
Danke Smile. Ja mei. Du cubst noch nicht so lange oder?
Zitieren
#6
hab ich auch schon gemacht aber nur 3x3-5x5 kommt aber auch bald 2x2-5x5
und ganz bald Big Grin ein alle cubes solve vid das sit dann aber so 6x nach vorne gespuilt sonst dauerts ja ne halbe stunde oder nee 40 min wegen V6 und V7 Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
(28.05.2009, 17:02)BlueDice schrieb: hab ich auch schon gemacht aber nur 3x3-5x5 kommt aber auch bald 2x2-5x5
und ganz bald Big Grin ein alle cubes solve vid das sit dann aber so 6x nach vorne gespuilt sonst dauerts ja ne halbe stunde oder nee 40 min wegen V6 und V7 Big Grin

Die Idee an sich ist gut - aber ich finde, es macht kein Spaß zuzuschauen, wenn das Video extrem schnell vorgespult ist.. Dann mach lieber nen kleinen Relay, aber denn in Originalgeschwindigkeit - ist viel angenehmer fürs Auge Tongue
Zitieren
#8
naja das stimmt schon aber as vid mit allen cubes das muss vorgespult werden^^ Big Grin
ja nenn 2x2-5x5 müsste unter 10 min machbar sein^^ Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#9
^^ Yu Nakajima schafft 2x2-7x7 sub 10 Big Grin
ich hab auch mal 2x2-7x7 relay gemacht, gerade, als wir die vcubes bekommen haben, da hab ich über 40 minuten gebraucht oO
ein 2tes mal hab ich das dann nichmehr gemacht, weil der 6x6 mich so nervt :/
Zitieren
#10
boar voll geil Smile aber du bist einfach extrem schnell!!! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste