Produktankündigungen [alt]
#21
Finde ich ist eine gute Idee falls du mal ein Cube nicht mehr hast kann man ja hier nach fragen ob man noch einen bekommen kann den du mal beiseite gelegt hast vielleicht^^
[Bild: baerenfalle.png]
#22
(22.05.2009, 10:46)He-Man schrieb: @michael:
köntest du uns auch informieren wenn du produkte aus dem programm nimmst?

Klar. Gute Idee!

Also Auslaufartikel sind derzeit Rubik's World sowie Rubik's Delta Ball. http://www.cubikon.de/index.php?cPath=20 - Ladenhüter.

Rubik's Magic bin ich mir auch nicht sicher, ob ich nachbestellen soll.
http://www.cubikon.de/index.php?cPath=8 da reißen gern mal die Fäden; aber natürlich nur wenn falsch gespielt wird Big Grin

Babylon Tower habe ich nur noch sehr wenige http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=2008


Speedcubes: werden natürlich ausgebaut!!
(22.05.2009, 15:16)BlueDice schrieb: Finde ich ist eine gute Idee falls du mal ein Cube nicht mehr hast kann man ja hier nach fragen ob man noch einen bekommen kann den du mal beiseite gelegt hast vielleicht^^

Sehr richtig. ich hab oft noch 1-2 übrig, auch von älteren Cubes. aber natürlic nicht immer. Einfach PN schreiben dann schau ich mal.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#23
Wie ist der aktuelle Stand?
Wann kommen denn die DIY Cubes die zwei Wochen müssten jetzt ja langsam vorbeisein...
Icc werde dann auch auf jeden Fall welche bestellen^^
Vg
PS: Find ich super das du die bestellt hast Big Grin
#24
marcel möchte DiY cubes Big GrinBig GrinBig Grin
was für Types gibt es eigentlich dann? (gebe es dann)
#25
Stimmt, Marcel möchte DIY-Sets.
Es wäre aber auch wichtig, dass es dann eine Auswahl diverser Typen geben würde.

Viele Grüße
Marcel xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#26
Das sind mal gute Neuigkeiten. Kann man schon erfahren wie viel die kosten werden?
#27
auf jeden Fall < 15 EUR, sodass Ihr auch wenn Ihr mehrere bestellt, günstiger bei uns wegkommt als bei C4Y Big Grin
Muss das nochmals durchkalkulieren, die Versandkosten waren recht hoch weil ich per Luftpost bestellt habe damit ich sie Euch schnellstmölglich anbieten kann Smile. wahrscheinlich 12-13 EUR pro DIY-kit.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#28
Kommen die Würfel dann zusammengebaut oder als Kit so das ich das machen muss? Ach ja und bitte die schrecklich bunten 3x3 aus dem Programm nehmen. Sind schrecklich, hatte einen roten und der war grausam.
#29
Juchu Big Grin Meine Gebete wurden erhört und meine Träume werden wahr Big Grin
Endlich...
Kanns kaum abwarten bis sie drin sind^^
@Michael du hast doch hoffentlich genug bestellt^^
Nicht das die sofort weg sind
@Kidstardust
Die müssten als Kit kommen also müsstest du sie selbst zusammenbauen, sonst würden sie ja auch anders heißen xD
#30
Kann man(n) denn auch erfahren wie viel die Dianshengs kosten werden?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste