Produktankündigungen [alt]
#11
Ähhm was soll denn eigentlich alles so an Cubes noch kommen in Zukunft?
Also DIY´s in Schwarz und weiß kommen ja+Diansheng.
Aber so, werden auch Meffert´s Eastsheens, andere wie der Floppy Cube und andere Megaminxe kommen? Und halt so andere Puzzel wie Skewb(ich glaube das heißt doch so) und anders fabirge DIY´s?
[Bild: baerenfalle.png]
#12
noch eine frag:
wie lange sind die cubes so günstig?
#13
Ach ja und es gab Bis ich glaube November 2008 mal so einen helggrünen Cube warum gibts den nicht mehr.
Und bis letzten Monat also April 09 oder März 09(bin mir nicht mehr sicher) gab es auch noch den roten Cube wieso gibt es edn ebenfalls nicht mehr?
Den grünen wollte ich mir nämlich damals holen und dann swoosh war er weg, was ja ncith schlimm sit da ich jetzt meinen weißen Speedcube habe, aber warums den nicht mehr gibts interessiert mich schon.

hach ich bin in letzter Zeit so Cube verrückt das ist echt ne Sucht, ich dice stacke kaum noch schon ein Moant nicht mehr gemacht cube jeden Tag so lang und oft.
Das ist schlimmer als eine Droge. Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#14
Bzgl. Floppy Cubes (<- find ich persönlich auch ein sehr gewitztes Teil!) und Skewb sind wir grade in Verhandlungen Big Grin. Chancen liegen bei 80% dass sie bald kommen Big Grin.

Die grünen Cubes, und auch die roten, nehmen wir wohl nimmer ins Programm. Wurden so gut wie nie nachgefragt. Ich tu lieber in Richtung Speedcubing was!
(16.05.2009, 19:26)Björn schrieb: noch eine frag:
wie lange sind die cubes so günstig?

gute Frage. wahrscheinlich nicht allzu lange Wink.
Der V-7 ist seine 50 EUR schon wert.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#15
Naja also ein Richtwert wäre schon nett Wink
Also obs vergleichbar lang bei dem Preis bleibt wie er bei V-Cube.com ist wäre schon mal eine Information.
#16
warum wollt ihr wissen wie lange dass noch so bleibt. einfach jetzt einkaufen und das hat sich.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#17
Naja. Wenn ich noch oben bei Mutti wohnen würde, wär das sicher einfach, aber ich muss schon drauf achten, wo ich mal grad 80€ hinstecke. Und da wart ich lieber noch etwas, um dann auf der sicheren Seite zu stehen, dass ich mein Auto noch betanken kann Wink
#18
Also wenn alles so kommt wie ich das gern hätte xD Big Grin
Dann wäre mein nächster Einkaufszettel so:

2(oder 3) Dianshengs
1 DIY(oder 2)Typ a
1x Floppy Cube
1x 2x2 Eastsheen weiß mit schwarzen Stickern
1x 4x4 Eastsheen weiß mit schwarzen Stickern
und falls es das mal dann gibt 2x 3x3 Sticker

Denke das ist ne ganz nette Sammlung Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#19
(18.05.2009, 15:05)Ben schrieb: Naja also ein Richtwert wäre schon nett Wink
Also obs vergleichbar lang bei dem Preis bleibt wie er bei V-Cube.com ist wäre schon mal eine Information.


vergleichbar lange wie bei V-Cube.com ist schon ein ganz guter Ansatz Wink
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#20
@michael:
köntest du uns auch informieren wenn du produkte aus dem programm nimmst?
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste