Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 ShengShou Modden?
#1
Hallo,
ich wollte schon immer mein 3x3x3 ShengShou modden, aber wie mach ich das am besten? Ein Videolink wäre am besten Danke Smile
mfg
Xusiy
Zitieren
#2
Kommt darauf an WAS du modden möchtest. Die Corners sind ja glaube ich ähnlich wie beim 4x4, 5x5,..., daher gleich zu modden.
Kurz gegoogelt -> ShengShou Wind Mod
Zitieren
#3
(30.06.2013, 12:53)WauberZürfel schrieb: Kommt darauf an WAS du modden möchtest. Die Corners sind ja glaube ich ähnlich wie beim 4x4, 5x5,..., daher gleich zu modden.
Kurz gegoogelt -> ShengShou Wind Mod

Er hat nicht gesagt, dass es ein Wind ist.
Zitieren
#4
Also ich möchte das ich den Würfel schnell bewegen kann ohne das er auseinander fliegt.
Und nein ich besitze kein Wind, ich bestize ein "normalen"!
Zitieren
#5
Es gibt 4 verschiedene ShengShou 3x3, hast du vielleicht einen Link zu deinem?
Der erste sieht aus wie ein Rubik's, hat aber glaub keinen speziellen Namen
Der zweite heisst "speed edition" und ist auch nicht so dolle
Der dritte ist der Wind, ähnlich zum V-cube 3, da kannste nen Löchermod machen.
Der vierte ist der Aurora (Auch JiGuang genannt), und ist ein gemoddeter Wind.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Ich glaub die Speed Editon. Ich habe es auf ebay in ein Pack gekauft!
Ok ich hab jetzt nachgeschaut, es ist die Speed Editon!
Zitieren
#7
Hat den keiner eine Idee?
Zitieren
#8
Den besitzen glaub ich nicht viele hier, aber du kannst schauen, was z.B. Der Grund eines lock-ups ist, und dann dementsprechend auch Plastik abschleifen. Vielleicht auch die Cubies abrunden (Wie es bei DaYan standart ist)
Oder du kaufst dir einfach einen neuen Würfel Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#9
Ich habe zwei, die im Prinzip fast gleich sind, nur ein unterschiedliches Core. Allerdings drehen sie sich unterschiedlich schnell. Was man da groß modden soll, weiß ich nicht, natürlich kann man immer versuchen, irgendwelche Kanten abzuschleifen. Besonders scharfe Kanten gibt es aber nicht.

Der Shengshou "Aurora" soll ja ziemlich gut sein, vielleicht willst du dir den kaufen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste