Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Cube für Anfänger
#11
(22.06.2013, 18:14)Floppyfeind schrieb:
(22.06.2013, 13:53)Aufkleber schrieb:
(22.06.2013, 13:38)Floppyfeind schrieb: überteuerte Kopien des eigentlichen Cubes
(22.06.2013, 13:38)Floppyfeind schrieb: Da kann man sich auch die Originale kaufen.

Genau genommen sind es ja keine Kopien sondern "Originale" mit anderen Stickern Tongue

Soweit ich weiß, ist das nur der Mechanismus von diesen Würfeln. Also C, GuHong und ZhanChi. Aber es sind nicht die originalen Cubes, sondern eben Kopien, die (wo und wie auch immer ^^) extra für Cubikon gemacht werden und zwar nicht durch Dayan.
Aber keine Gewähr auf diese Aussagen, so hab ich das bloß gehört.

Das glaubst du doch selbst nicht^^
Zitieren
#12
OK, ich habe mir einen Rubik's cube 30th anniversary für 9.99€ gekauft. Fange dann mal an ihn zu lösen
Big GrinD
Und ich muss trotzdessen sagen, dass noch nicht ganz fertig bin und es mit der LbL methode mache, fesselt mich dieser Würfel schon sehr.
Zitieren
#13
Das ist gut Smile.
Komm auf die 6-farbige Seite der Macht! Big Grin
Zitieren
#14
Ich habe angefange, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Ich habe einen kleinen Algo. Fehler gemacht und dann war alles irgwie kaputt. Wie kann ich eingetlich den Würfel schneller machen.
Zitieren
#15
Luben oder Speedcube kaufen Big Grin

Manchmal hilft auch bloßes Einspielen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Originalen Rubiks häufig zwischen nicht drehbar und einigermaßen drehbar stark variieren (natürlich kein vergleich mit einem Schnelleren cube). Einfach Ölen, dann ergibt sich das schon Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste