Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Youtube-Channel wwwspeedcubede
#21
Ok soll ich das morgen machen?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#22
Nein, ich mach das schon!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
ok dann mach du das ich dreh morgen wahrscheinlich auch mal nen videoBig GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#24
Hmm ich denke so Private Videos solltest du aber auf deinem eigenen Channel hochladen, dazu das neue Profilfeld 'Youtube-Channel' ^^
(falls du das nicht sowieso vorhattest)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
mach ich auch und hänge noch werbung für speedcube an ungefähr so:
alle algorithmen und tipps die ich verwende stammen von speedcube.deBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#26
WICHTIG
Ich hab dafür ja ein Extra Intro gemacht! Das kannst du zu Beginn jedes Videos kurz reinschneiden ^^

Wer der Homepage damit helfen will... hier zu downloaden:
http://www.speedcube.de/intro.wmv (WMV)
http://www.speedcube.de/intro.zip (ZIP)
(Videoabmessung ist 4:3, Youtube-Standardgrösse halt)

Vor allem Videos auf dem wwwspeedcubede-kanal müssen (sollten bitte) das am Anfang und am Ende des Videos haben Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
Gut ich mach vieleicht ne deutsche fridrich anleitung. Die kann ich doch dann zum speedcubechannel machen, oder?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#28
Klar, wäre super!!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
wahrscheinlich zieh ichs auf beide channel meinen (SRcube1) und den von "uns" Big GrinBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#30
Schreib deinen Channel (www.youtube.com/SRcube1) mal ins Profilfeld ^^
Und der Channel wwwspeedcubede wird jetzt erstmal gelöscht und neu erstellt! Das Video lad aber nicht ich nochmal hoch ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste