Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Youtube-Channel wwwspeedcubede
#1
Also ich hab heute einen Youtube-Channel für die Website eingerichtet, momentan ist noch kein Video oben, ich lad aber grad eins hoch (hoffentlich bald fertig).
Der Channel heißt wwwspeedcubede und ist erreichbar unter www.youtube.com/wwwspeedcubede

Vorschläge bzw. Kritik zum Channel sowie allgemeine (Video-)Wünsche bitte hier rein.
Und noch eine Frage: soll ich vertrauenswürdigen Mitgliedern das passwort des Accounts geben, damit die auch was hochladen können? Das wäre dann so ne Art Gemeinschafts-Channel.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
wir können dir ja unsere videos schickenBig Grin Und du lädst sie hoch
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#3
Ich dachte es umgekehrt, da meine Internetverbindung ja so derbst schlecht ist.
Hab grad ein 3:30 Minuten Video hochgeladen, hat 5 Stunden gedauert!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
nee, der vorschlag von srcube ist niocht gut, weil felk dann immer 3 stunden hochladen muss. bei mir dauerts nur 5 minuten. also gehts viel schneller.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
Von mir aus ich guck mal danachBig Grin
Gutes video gut dann lad du videos hoch justin und wir machen videosBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#6
Ich muss noch ein 9 minütiges Video hochladen. Nach meiner Berechnung dauert das etwa 13 Stunden. Also da nehm ich das mal lieber am USB-Stick in die Schule mit und gebs dem Nerogar
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
naja obwohl heute es ging es schneller wenn du es hochladen würdestBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#8
nene, ich lad das dann schon hoch, bei mir dauerts dann ja nur ca 10-15 minuten.

achso, die beschreibung kannst du dann als .doc datei mit auf dem stick speichern.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#9
nein er siht dich am montag und heut is freitag da geht es schneller er lädt es hochBig Grin Und willst du kein T-shirt von speedcube.de?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#10
aber er muss den pc 13 stunden (46800sec.) anhaben. ich nur 15 minuten (900sec.). das sind 45900sec. weniger, oder 1/52 tel . also viel weniger
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste