Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube.de Youtube-Channel wwwspeedcubede
#11
ja ich mein nur lieber heut 13 stunden als bis montag un dann noch 15minBig Grin Willst du jetzt ein T-shirt? wenn ja dann schreib es bitte in den thred unter ankündigungen
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#12
Es geht ja darum, dass ich dann um 10 Uhr aufstehen muss und den PC bis Mitternach anlassen muss. Und während ich was hochlade geht dann fast nix anderes mehr, da wart ich lieber noch bis Montag!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
Gut dann wart übrigens dein video ist zusammengeschnitten odder?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#14
Ja, das ist ein erschummelter Average Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Achso dann könntest du dir ja auch einen 20 averange basteln, ODer?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#16
Nein, so gute Zeiten schaff ich nicht ^^ (und average schreibt man ohne n Wink)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
gut mein avererage (man bedencke average ohne n)liegt bei 37,blabla mit GlückBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#18
Okay, ab jetzt gehts Off-Topic O_ö es geht hier um den Youtube-Channel ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Okay können wir das bild ändern, du kannst ja das logo hinmachen weil wir haben ja noch kein bild im channelBig Grin[/code]
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#20
Ja man kann das Bild erst ändern, nachdem der Account 48 Stunden existiert, und das ist noch nicht rum Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste