Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.66 WR 4x4 sebastian weyer
#1


mit PLL parity!
Zitieren
#2
Einfach nur cool.

War dabeiBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#3
Gratulation!!!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#4
wow, echt super - schade nur, dass mal wieder viel zu zeitig das video abgeschnitten wurde, das ganze gejubel und geglückwünsche ist doch auch immer schön anzusehen.
Zitieren
#5
Der Solve ist einfach nur Hammer.
Jetzt nur noch Average WR.
Zitieren
#6
the fall of feliks Smile
Glückwunsch Smile
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#7
krass... meine PB ist gut 3 mal länger Tongue was für ein Cube ist das? würde mein shengshou sich so geschmeidig drehen!
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#8
Das ist eoin Mf8 Dayan
Zitieren
#9
(02.05.2011, 18:44)TheMrXCuber schrieb: the fall of feliks Smile
Glückwunsch Smile

Hackt doch net immer auf Feliks rum. Ich versteh dieses Hatertum gar net :O (auch wenn das von dir wohl eher ironisch gemeint war Big Grin).

Auch wenn Basti das hier nie lesen wird: Glückwunsch Big Grin.
Zitieren
#10
Eine Klasse für sich! So gut werd ich wohl nie werden. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste