Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit Wochen nicht besser =( Tipps und tricks?
#1
Also ich cube jetzt jeden tag iun der früh bis in die arbeit.
in der arbeit und bein nach hause fahren und zuhaus die ganze zeit.

werd nicht schneller. gibts ja nich. vl kann mir irgendwer so ne step by step anleitung geben.

Wär cool thx
Zitieren
#2
Ich werde auch nur sehr sehr langsam schneller, obwohl ich jeden Tag cube, aber ich denke dies ist normal. Einfach üben und irgendwann kommt es von alleine Big Grin
z.B. Ich hatte noch vor ein paar Monaten ein avg. von 30sec und ich wurde einfach nicht schneller aber dann plötzlich waren es 25sec.
Dies kommt einfach, man sollte sich nicht entmutigen lassen Big Grin
Zitieren
#3
30 sek Facepalm

ich brauche dreimal so lang ... wahh.

ob das was wird xD aba danke..
Hab leider nimanden privat mit dem ich cuben kann
das ist ein wenig schad und demotiviernd zuck zwar immer gleich aus aber der ergeiz packt mich ja doch immer. hoffe dads wird was. =(

thx Smile
Zitieren
#4
(07.04.2011, 21:56)xx_Backi_xx schrieb: 30 sek Facepalm

ich brauche dreimal so lang ... wahh.

ob das was wird xD aba danke..
Hab leider nimanden privat mit dem ich cuben kann
das ist ein wenig schad und demotiviernd zuck zwar immer gleich aus aber der ergeiz packt mich ja doch immer. hoffe dads wird was. =(

thx Smile

ich hab auch schon seit ewigkeiten niemanden vor ort, mit dem ich cuben kann oder der mich motiviert. das ist schade, aber wenn man dranbleibt verbessern sich die zeiten trotzdem ganz allmählich. es gab bei mir auch schon wochenlange zeiträume, in denen ich mich nich verbessert hab. dann gibts mal wieder nen push, ab und zu auch rückschläge. insgesamt auf lange sicht jedoch wirst bestimmt auch du immer besser :-)
Zitieren
#5
Îch hab zwar zwei Freunde die auch cuben können, aber sind um einiges langsamer als ich.
Mach muss einfach nur weiter üben, dann wird man schon schneller.
Zitieren
#6
ich kann mich noch erinnern als ich bei einem 1:30 average ware... hab einfach ein bisschen geduld! eines morgens wirst du plötzlich bei 1:10 sein und irgendwann auch unter 1 minute! :p Ein bisschen Geduld ist alles was man braucht Smile
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#7
LOL thx leute xD wenigstens 2look oll wäre man ne wucht hehe
komm nie zum üben xD

aber vor kurzen bin ich ein wenig schneller geworden
manchmal zumindest, vl liegts am cube xD
bin umgestiegen von scu auf AV Smile

lg rob
Zitieren
#8
Bei den Zeiten liegt es noch nicht am Cube Wink Manche schaffen auch mit dem Original Rubiks Sub25, Sub20 hab ich auch schon gesehen.
Immer täglich üben, das ist das Geheimnis Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#9
Bei mir ist das immer so, dass ich bei einer Zeit immer länger stecken bleibe.
Dann nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten werde ich an einem tag aufeinmal besser (heute zum BeispielTongue)
Das Geheimnis ist, wie ShiZaeM schon sagte einfach nur Übung.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#10
Sad 
Ich hab gerade das Problem, dass ich nicht besser sondern schlechter werde o.O Mein Avg. ist von 23 auf 27 zurück gegangen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste