Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich LL Anleitung/Tipps
#1
Ich kann jetzt F2L löse dann aber weiter mit LBL.
Welche algos soll ich jetzt lernen.
(Am besten Vied's auf deutsch.)
HAND
and
THX
TSL
Zitieren
#2
2 look OLL und PLL's Smile
Zitieren
#3
2 look oll war bei dem deutschen V-Tut dabei(was ich dir gezeigt hab) . Für Plls kannst du Leandro Baltazar's v-tut(s) nehmen.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#4
Danke an euch.
Zitieren
#5
jetzt mal bitte nicht so viel werbung für den, der ist bei ner konkurenzseite. aber mal ehrlich,ollund pll braucht man keine v-tuts. auf speedcube.de ist ne auswahl an algrithmen und da stehen sogar mehrere alg pro fall.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
LOL ? Konkurenz leute ? seht ihr das so eng? wir sind alle speedcuber und gehören zusm.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
ich hätte ja nichts dagegen, wenn nicht alle, die dieses forum sehen nurnoch in diesem forum inlone wären.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
Hä? Siehst du speedcubers.de als Feind?

PS: Ich hab mal den threadtitel geändert!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
ich bin wieder verwirrt was soll ich jetzt lernen(nach dem ich für die english arbeit gelernt habe^^)
2 look oll
+ pll
oder was ??????????
naja ich sehe das auch nicht so eng ich schließe mich der meinung von philip an.
Zitieren
#10
richtig. 2-look OLL und PLL!
www.speedcube.de/fridrich.php ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste