Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Pyraminx von Mefferts
#1
Hiho...

bin grad auf Youtube im Mefferts Channel über diesen coolen Pyraminx gestolpert. Ist zwar momentan nur ein Prototyp, aber wenn er rauskommt kann ich mir vorstellen, dass er sich gut verkauft, da er seeehr interessant aussieht Smile


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
naja, sieht zwae interresanr aus, dewhr sixh aber anscheinend nihr so fur
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Lässt sich übrigens hier vorbestellen.

Wird wahrscheinlich, so wie ich Meffert's kenne, Weihnachten 2012 verschickt... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
haha larf ^^
na, ich kenn denn schon lang :-P Mefferts macht da voll die vielen spam mails voll ^^ lach
aber nichts für mich ;-) dieser pyra. aber is ja gut, wenn andere den mögen :-D
Zitieren
#5
(08.12.2010, 08:27)Jascha schrieb: naja, sieht zwae interresanr aus, dewhr sixh aber anscheinend nihr so fur
Was ist da denn los Big Grin.

Naja... er scheint doch nicht so einfach zu lösen sein. Aber warum keine Herausforderung eingehen Big Grin.
Wenn ich irgendwann mal irgendwie die Möglichkeit hab, bei Mefferts zu bestellen, dann kauf ich mir irgendeine schwere Pyraminx-Variante ^^. Dürfen natürlich nicht zu teuer sein.
Zitieren
#6
Ich kenn den auch schon länger =D
Sieht echt interessant aus, ich denke die WCA sollte langsam mal neue Disziplinen anerkennen bei soo viel aufwahl =D
Zitieren
#7
haha, tastaturfail bei mir F.A.I.L.
meinte eigentlich:
naja, sieht zwar interresant aus, der lässt sich aber anscheinend nicht so gut drehen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
Da muss ich erstmal irgendwie an einen Master Pyraminx rankommenBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste