Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE Von mir...
#1
Falls ihr Probleme in Mathe Physik oder Bio habt meldet euch bei mir.
Ich kann so ziemlich alles bis zur 9. klasse.
TheSkaLess
Zitieren
#2
Hmm... kann ich mich anschließen ^^
Ich hab da auch keine probleme, aber mein Spezialgebiet ist wohl Informatik ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
haha geil! XDD mal sehn ob du auch uni mathe zeug hinbekommst xDD meld mich wenn ich probs hab hehe
Zitieren
#4
ich kann dir bei praktischer biologie tipps geben^^
Zitieren
#5
Die nehme ich gerne an also dann schieß mal los.
Uni?
ich habe da stehen 9 klasse egal wenn du probleme hast frag vieleicht kann ich helfen.
Zitieren
#6
grab immer das schönste weib an, egal obs funzt oder nich^^ ansonsten die nachdenkliche mitleidstour zieht auch^^
Zitieren
#7
okay kleiner test was is das archimedisches prinzip erklär des mal^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Damit kann man das Volumen eines nicht gleichmäßig geformten Körpers bestimmen.
(Wasser verdrängen)
Angeblich soll das so entstanden sein:
König hat ne neue Krone bekommen aus (angeblich) puren Gold.
Er dachte aber die ist zu leicht.
Er hat alchemedis gefragt der hat herumexperimentiert und dann .... die Krone war nicht aus puren Gold sonder mischmetall.

Ist deine Frage beantwortet?
Zitieren
#9
dafür gib's eigentlich auch wikipedia
Zitieren
#10
wir machen grad projekt woche und haben das in unsere präsentation eingebaut^^ deswegen die frage ob deine sache stimmt ka ich muss was andres vortragen hört sich aber gut an^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste