Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Disziplin: ice-handed
#1
Tach zusammen,
Der Titel sagt´s schon: Bei dieser Form des Speedcubens geht es darum, mit eiskalten Händen möglichst schnell zu sein. Eine Turnierversion sähe folgendermaßen aus: alle Teilnehmer legen ihre Hände gut sichtbar auf den Tisch. Danach tauchen alle Teilnehmer ihre Hände 1-2 Minuten (Dauer natürlich für alle festgelegt!) in ein Eisbad, dann 15 sec inspection time und dann ran an den cubeSmile

Was haltet ihr von der Idee?
Zitieren
#2
Cool, auch gut für den Kreislauf, aber würde ich nicht machen Tongue
Zitieren
#3
einer würd dann nen herzkolaps bekommen und der andere hätte vermutet es wäre 30 Grad warmes wasser => Keine gleichen Bedingungen für alle Teilnehmer => unnötig

Man sollte eher mehr disziplinen anerkennen.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
(22.11.2010, 13:15)JoJo schrieb: einer würd dann nen herzkolaps bekommen und der andere hätte vermutet es wäre 30 Grad warmes wasser => Keine gleichen Bedingungen für alle Teilnehmer => unnötig

Man sollte eher mehr disziplinen anerkennen.

Termometer rein und gut ist? Außerdem müssen es ja nicht gleich Minusgrade sein.
Mir gefällt die Idee. Smile
Zitieren
#5
bisschen überflüssig fionde ich


lieber noch MMX4 und mirror als disziplin aufnehmen statt das
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Da finde ich "fire-handed" schon interessanter (bei 12s):
http://www.youtube.com/watch?v=tVn2lzds8Rs
Zitieren
#7
Also ehrlich? Du glaubst doch nicht wirklich das es was bringt oder? Und erst recht das sich so eine Sache wirklich rentiert?
Neue Disziplin: Ja
Ice-Handed: Sinnlos
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
(22.11.2010, 16:10)falcon71 schrieb: Da finde ich "fire-handed" schon interessanter (bei 12s):
http://www.youtube.com/watch?v=tVn2lzds8Rs

ja, oder cross-skipping
Zitieren
#9
was ist cross-skipping meinste dass man das cross schon fertig hat? Wink
Zitieren
#10
(22.11.2010, 17:15)ct5010 schrieb: was ist cross-skipping meinste dass man das cross schon fertig hat? Wink

Oder dieses Seilspringen crossskipping?
_________________________________________________________________

Man doch auch an einem Wintertag (außentemperaturen -2° und tiefer) Nur mit zwei schichten t-shirt und einer Kurzen hose und Boxershort nach draußen gehen, die hande 30 Sek. ins schnee stecken oder in erde und dann mal cuben. Frozencubing oder Frostcubing
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste