Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
crisis' Videothread
#21
(06.12.2010, 00:42)ShiZaeM schrieb: Du wirst wirklich immer besser! Mach weiter so und bald kriegst du hoffentlich einen sub20 Solve auf Video Wink

Jo das hab ich heute/gestern geschafft^^ Hab drei Videos:
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#22
Ich brauch hilfe. Ich bin immer nach alle kanten auf WE/GE stellen. Dann mach ich das. und dannn bin ich so bei 20-25 sec. aber für den rest brauch ich immer noch 10sec.
Zitieren
#23
Das wichtigste bei Roux sind die Blöcke. Kümmer dich erstmal nicht um CMLL oder sonstwas, sondern nur um die Blöcke. Die machen den Hauptanteil aus im Solve. Der Rest wie CMLL oder Kanten auf weiß/gelb drehen kommt mit der Zeit. Ich hab auch gedacht, ich muss CMLL lernen und den Rest schnell hinkriegen, aber das braucht man nur, wenn sub20 oder sub15 werden will. Jules Manalang hat einen 16.33s 3/5 AVG mit 2-look CMLL aufgenommen (klick mich).

Und ganz wichtig: Üb M-Slices egal ob M oder M'!!!!!!!!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#24
Kannst du vielleicht ein par Walktroughsolves machen für mich?
edit:momentan mach ich alternatives ende. weil ich das andere verkacke. ich mach nach auf WE/GE stellen die untere ebene ebene fertig und mach dann pll.
Average of 5: 31.13
1. (26.51) B2 D2 B R2 F2 B2 D F2 L2 D2 B F' R L' F' R2 D2 L2 D R' F' D F2 B2 L'
2. 28.72 L' F2 R2 U2 B2 F D2 F R' D' U' F' U2 L2 R' U D F U F L2 B2 R' B F'
3. 34.22 D L' U2 R2 D' R' U F' U' D' R' U' D B' D' L2 B D2 R L D' U2 R F' U'
4. 30.46 B2 F' R U' R' D' F' R2 B2 L' B2 U2 R D2 F' B' L' U2 D F R2 L' U' L R
5. (37.17) U2 L2 D' F' B D L D B F D2 U' F' D R F' D L' R' F' B' U2 L2 R F'
Zitieren
#25
Jo kann ich machen, aber heute nicht mehr. Bin nachher aufm b-day und wir feiern rein. Da muss ich morgen erstmal gucken wie es mir geht und vllt mach ich dann ein paar Solves.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#26
(20.12.2010, 15:44)crisis schrieb: Jo kann ich machen, aber heute nicht mehr. Bin nachher aufm b-day und wir feiern rein. Da muss ich morgen erstmal gucken wie es mir geht und vllt mach ich dann ein paar Solves.

Ok,Danke schonmal im voraus!
Zitieren
#27
Ich kappier Roux nicht..war die erste Methode die ich gelernt habe aber ich hänge jetzt am selben Problem =D WeGe stellen und dann richtig machen..keine lust alsoooo Friedrich FTW =D
Zitieren
#28
(20.12.2010, 16:32)ShiZaeM schrieb: Ich kappier Roux nicht..war die erste Methode die ich gelernt habe aber ich hänge jetzt am selben Problem =D WeGe stellen und dann richtig machen..keine lust alsoooo Friedrich FTW =D

auf WeGe stellen ist easy aber das dannach braucht bei mir lange
Zitieren
#29
Für alle die mit Roux manchmal Schwierigkeiten haben, hab ich ein paar "walktroughsolves" gemacht. Meine Stimme ist bisschen komisch, weil ich erkältet bin:

roux example solves (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#30
(22.12.2010, 17:16)crisis schrieb: Für alle die mit Roux manchmal Schwierigkeiten haben, hab ich ein paar "walktroughsolves" gemacht. Meine Stimme ist bisschen komisch, weil ich erkältet bin:

roux example solves (Click to View)

Dankäääää!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste