Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Cube, Schlüsselanhänger, leuchtende Cubes
#1
Hi

ich wollt mir mal en mini cube, en schlüsselanhänger und en glow cube bei cubikon kaufen.
mit mini cubes mein ich die ganz kleinen, so groß wie der schlüsselanhänger
und beim glow cube welche farbe besser ist also ob grün oder blau.
welche cubes sind da zu empfehlen?


danke im voraus
mfg six
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
(12.10.2010, 18:00)SiXFeeTUndeR schrieb: und beim glow cube welche farbe besser ist also ob grün oder blau.

Blau ist besser. Ist einfach so.

Narürlich nicht, die sind beide gleich, gefällt dir blau oder grün besser? Ausserdem siehst du im Dunkeln sowieso nichts, ist nur so ein Gag. Ich würde dir den C4Y Glow Cube empfehlen, der ist gut, sogar besser als der normale. Der war mein erster Cube ^^.

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#3
also bringt der im dunklen auch nix, dann lass lass ich den glaub weg.

bei den mini cubes steh ich grad zwischen dem maru mini und oder diansheng mini.
bei den schlüsselanhänger zwischen diansheng und orginal.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Auf jeden Fall ein mini Maru Smile.
Klare kaufempfehkung, Der mini Diansheng kann da kein Stückchen mithalten Smile.
Ich habe über Rubiks und Diansheng Schlüsselanhänger und mini Maru ein Review geschrieben. Kannst ja mal reingucken Big Grin.

Bei den leuchtenden... naja ich glaube grün leuchtet heller, aber die Sticker kann man im Dunkeln dennoch nicht auseinander halten ^^.
Zitieren
#5
Ich glaube ein Orginal ist doch stabieler als ein Diansheng. Deswegen würde ich den Orginal als Schlüsselanhänger nehmen
Zitieren
#6
ah gut dann hat sich das geklärt.
danke leute^^
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
Edit: Ich habe keinen von beiden, das war eine Mutmasung!
Zitieren
#8
(12.10.2010, 20:15)SiXFeeTUndeR schrieb: ah gut dann hat sich das geklärt.
danke leute^^

Und für was hast du dich entschieden ? Smile
Zitieren
#9
jetz hab ich auf meiner liste stehen:
-Maru-Tiny Deep Blue 3x3 Cube-schwarz X2
-Orginal Rubik`s Cube Schlüsselanhänger
und den leucht cube hab ich gestrichen

dann kauf ich mir noch die maru tiles und smooth tiles (nur mal zum ausprobieren die mach ich dann auf die DIYs)
das schrauben und federn set, den DY in weiss un den ghosthand 2 in schwarz.
vlt noch den AV auber ich glaub den lass ich weg.
habt ihr da vlt noch empfehlungen oder verbesserungen?
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#10
Klar Smile.
Warten bis das Maru Lube wieder da ist.
Wenn du kein Bock auf warten hast, kannst du Cubikon auch mal anschreiben und fragen, wie lange das mit dem Maru Lube noch dauert Smile.
Wirklich . Das Maru Lube ist nur zu empfehlen Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste