Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCU schneller machen
#11
Caramba benutze ich auch, aber ich rate dringend davon ab es bei Cubikon zu bestellen, da es 3x teurer ist als im Baumarkt! (gleicher Preis nur 1/3 der Menge).

Ansonsten ist das Zeug einfach zu empfehlen da es nicht nur auf Silikonbasis ist, sondern der Schmierfilm nach dem Trocknen zu 100% aus Silikon besteht.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#12
Ich hasse Cubikon und werde da nie mehr (!) bestellen. Einfach überteuert -_- Ich würde da nur zur Not bestellen wenn die Cubes schnell kommen müssen Tongue
Zitieren
#13
Ich habe ein Trick mit WD-40 entdeckt ihr sprüht ganz wenig (!) rein und die Reibeflächen würden sich dann automatisch "auflösen" d.h. Bumps gehen automatisch weg. Hat bei meinem SCU geklappt
Zitieren
#14
(19.10.2010, 09:47)ct5010 schrieb: Ich habe ein Trick mit WD-40 entdeckt ihr sprüht ganz wenig (!) rein und die Reibeflächen würden sich dann automatisch "auflösen" d.h. Bumps gehen automatisch weg. Hat bei meinem SCU geklappt

Na das werd ich doch glatt mal bei allen meinen Cubes ausprobieren Wink.
Zitieren
#15
(19.10.2010, 11:29)Floppyfeind schrieb:
(19.10.2010, 09:47)ct5010 schrieb: Ich habe ein Trick mit WD-40 entdeckt ihr sprüht ganz wenig (!) rein und die Reibeflächen würden sich dann automatisch "auflösen" d.h. Bumps gehen automatisch weg. Hat bei meinem SCU geklappt

Na das werd ich doch glatt mal bei allen meinen Cubes ausprobieren Wink.

Hat beim V-Cube 7 gut geklappt. Auch beim V-5^^
Zitieren
#16
naja darauf sollte man doch auch selbser kommen ... dass sich etwas nicht in die lücken zwischen den cubies sondern einfach in die abgeriebenen flächen (in höherer vergrößerung sinds ja eher krater ^^) einnistet

kanns ja mal selber probieren ... allerdings erst donnerstag krieg ich bischen von einem freund geliehen (will mir jetzt nicht gleich nen neuen cube holen und nur 100ml silikonspray ist für die versandkosten nun wirklich eine *Hust* abzocke *Hust* ^^)
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste