Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Säuberung (SCU)
#31
(08.10.2010, 19:42)Lord schrieb: ..wird zwar immer weiter OT -- aber was ist denn der L-Fall?

Naja, dieser Fall wo du einfach R U R´ machst und der Stein ist drin. Sieht halt bisschen aus wie ein L Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#32
(08.10.2010, 19:49)KoopaTroopa schrieb:
(08.10.2010, 19:42)Lord schrieb: ..wird zwar immer weiter OT -- aber was ist denn der L-Fall?

Naja, dieser Fall wo du einfach R U R´ machst und der Stein ist drin. Sieht halt bisschen aus wie ein L Wink.

gute beschreibung Wink Tongue Wink

hab donnerstag cube-battle in der schule ... hab noch nen rivalen gefunden (einer von 1000 schülern cubed auf einem nivea das über dem "ich hab schon mal nen zauberwürfel hingekriegt" liegt ^^)
seine bestzeit sind 59 sekunden meine 55 sekunden ... mal sehen wer besser ist Smile
Zitieren
#33
Du musst die Cubing Kultur verbreiten xD bring andern das cuben bei, hab ich auch mal gemacht ^^
Zitieren
#34
(09.10.2010, 08:09)gast schrieb: Du musst die Cubing Kultur verbreiten xD bring andern das cuben bei, hab ich auch mal gemacht ^^

ja aber fast alle sind so dumm die brauchen ne stunde für das cross -_-

lustig das von dem von dem ich dachte dass er es nie hinkriegt als erstes ein solve kam ^^
und von der von der ich dachte dass sie es als eine der ersten schaft (kann sich gut sachen mercken) es auch nur bis zum cross schaft Facepalm

Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren
#35
(08.10.2010, 22:15)-TheHacker- schrieb:
(08.10.2010, 19:49)KoopaTroopa schrieb:
(08.10.2010, 19:42)Lord schrieb: ..wird zwar immer weiter OT -- aber was ist denn der L-Fall?

Naja, dieser Fall wo du einfach R U R´ machst und der Stein ist drin. Sieht halt bisschen aus wie ein L Wink.

gute beschreibung Wink Tongue Wink

hab donnerstag cube-battle in der schule ... hab noch nen rivalen gefunden (einer von 1000 schülern cubed auf einem nivea das über dem "ich hab schon mal nen zauberwürfel hingekriegt" liegt ^^)
seine bestzeit sind 59 sekunden meine 55 sekunden ... mal sehen wer besser ist Smile

man das ist ja schon fast unfair bei mir in der schule gibt es keinen einzigen der cubet -.- wir sind ein paar tausend schüler.... ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#36
Bei mir gibt es nur ein paar, die den mal lösen könnten ...
Der schnellste und neben mir einzigeste Speedcuber hat SCU Facepalm
...und einen V-Cube7 Facepalm dabei kann er keinen 4x4, 5x5, oder 6x6...
Naja...
Und seine 3x3 Bestzeit sind irgendwas von 1ne Minute und schlagmichtot oder so.
Warum cubet bei mir in der Nähe keiner Big Grin.
Zitieren
#37
(09.10.2010, 09:42)Floppyfeind schrieb: Bei mir gibt es nur ein paar, die den mal lösen könnten ...
Der schnellste und neben mir einzigeste Speedcuber hat SCU Facepalm
...und einen V-Cube7 Facepalm dabei kann er keinen 4x4, 5x5, oder 6x6...
Naja...
Und seine 3x3 Bestzeit sind irgendwas von 1ne Minute und schlagmichtot oder so.
Warum cubet bei mir in der Nähe keiner Big Grin.

Big Grin
wo wohnst du? vll bin ich ja in der nähe ^^ bin aus bayern glaub aber kaum das hier mehrere sind die aus bayern kommen xD
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#38
Bayern ist zu groß, da kann keiner in meiner Nähe wohnen Big Grin.
Ich wohne in Südhessen, in der Nähe von Mannheim (ja Mannheim liegt nicht in Hessen, aber ich wohne ja acuh an der Grenze Hessens ^^).
Wir kommen grad ziemlich off-topic.
Felk ich glaube wir brauchen wirklich eine Usermap.
Und bitte keine Links auf die Usermap von Speedcubers.de, die hab ich nämlich schon Big Grin.
Zitieren
#39
Dann musst du misionieren, und den Leuten ihr neues Hobby vorstellen.
Zitieren
#40
(09.10.2010, 15:41)El Presidente schrieb: Dann musst du misionieren, und den Leuten ihr neues Hobby vorstellen.

machs so ... kauf ihnen paar cubes (soll jetzt so wie in billig-unterhaltungs-serien bei youtube werden ^^) drück sie ihnen in die hand und sag "hier dein neues hobby ... bis morgen musst du unter 1 minute kommen" ^^

wenn du ihnen sagst dass fals sie es schaffen den cube behalten können werden sie sich wohl schön anstrengen Cool
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste