Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mirror oder pyraminx lernen?
#1
Hallo,

soll ich erst pyraminx oder mirror lernen ?

und was macht mehr sinn?
Zitieren
#2
Mirror kannst mit ein bisschen Übung genauso wie ein 3x3x3 lösen (Überraschung!) und Pyra ist auch sehr leicht. Die beiden haste in maximal 2 Tagen drinnen. Und zur Priorität: Das musst du dich selber fragen, denn es ist total egal Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#3
pyra, da du mirror nicht lernen musst und schon kannst
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Wenn du schon 3x3 kannst, würde ich erst Mirror lernen ^^
Aber das ist deine eigene Entscheidung^^
Aber Mirror ist eigentlich nichts Neues. Pyra ist an sich zwar leicht, aber ein wenig Neues ist dabei ^^.
Beides geht nicht? Smile.
Zitieren
#5

nicht wirklich oder ? ^^

kann ja nicht in einer hand den einen und in der anderen hand den anderen cube lernen oder ? Big Grin

Zitieren
#6
Big Grin.
Also hast du die beiden schon? Smile.
Dann würde ich erst Mirror machen . Denn der ist leichter^^ . Wenn du den dann einigermaße drauf hast, kannst du dich mit Pyra befassen Wink.
Mit Biedes geht nicht , wollte ich fragen, ob du dir nicht beide auf einmal kaufen kannst ^^. Aber anscheinend hast du die ja schon beide.
Und du kannst eigenlich auch parallel lernen. Die sind nicht so schwer Smile.
Zitieren
#7
habe sie bei cubikon bestellt kommen warscheinlich morgen Smile
Zitieren
#8
Achso Smile.
Ja ich würde mit Mirror anfangen, wenn parallel nicht geht.
Aber das packst du auch Smile.
Zitieren
#9
ok danke.SmileSmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste