Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albtraum
#1
hallo alle miteinander ^^
ich wollte mal rumfragen was für euch der alptraum beim cuben wäre z.b. ihr seid gerade bei einem neuen rekord aufstelleun und dann ploppt ein teil herraus...
ich fang mal an:
ich kann es nicht leiden wenn ich schwitzige hände habe und mir der cube abrutscht oder iene bewegung mache die ich nicht will -.-
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#2
1. Off topic.
2.Wenn du eine sub 20 zeit hast und der timer nicht stoppt^^
Zitieren
#3
Wenn du einen guten solve hast und das telefon klicgelt -.-
Zitieren
#4
Wenn du sub15 machst und bei PLL pop..........
Zitieren
#5
oder grad den cube gesolved hast und es springt son update fenster raus und kannst die zeit nicht s^toppen^^
Zitieren
#6
wow das wär alles echt brutal
wenn sowas bei ner meisterschaft passiern würde und man wär auch noch voll gut und dann beim letzten algo dann n popp Facepalm
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#7
Beim BLindsolven bin ich mir anfangs immer unsicher gewesen, ob ich beim Tperm jedesal wirklich R2 und nicht nur R/R' mach

Das war nen Alptraum Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#8
uhhhh böse.

wenn ein parity fall bei nem dreier auftritt,
und das werend einem guten solve.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Headlights Algo!!! Ich verzweifel an dem! Facepalm
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#10
Mein schlimmster Alptraum sind auch die Pops an meinem AV Big Grin.
Genialer Cube, aber meine popen immer ._.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste